T
TNT13
Ambitioniertes Mitglied
- 2
handy kam am 15 oder 16 tip top an alles repariert und kostenlo. wenn mein handy wieder kaputt ist, schicks ichs wieder bei euch ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VegetaJr schrieb:Danke erstmal für die Antwort.
Das einzige was ich möchte ist ein Schmutz freies bzw Einwandfreies Handy
und wenn man diesen selbst nicht entfernen kann und die
Garantie auch nicht greift, bin ich echt Hilflos, weil dieser echt stört
und übersehbar ist er auch nicht..(+ schwammiger Powerbutton) Ich überlasse es dir..!
Vielen Dank David!
Liebe Grüße
Ps. Handy ist wohl schon Unterwegs zu mir.. Werde wohl Reklamieren müssen.
fray79 schrieb:Hallo zusammen!
Zuerst muss ich hier mal was positives einbringen. Ich finde es echt Klasse, dass sich W-Support hier aktiv beteiligt. Hätte ich nicht erwartet.
Leider habe ich auch etwas negatives, worüber ich mehr als verärgert bin.
Ich habe mit meinem LG P990 ziemliche Probleme. Und es geht jetzt nicht um das ICS Update... ;P
Im Durchschnitt mache ich einmal im Monat einen Werksreset, in der Hoffnung, dass sich etwas bessert. Nun hatte ich mich dazu entschlossen, LG damit zu kontaktieren, wo mir eine Einsendung zu W-Support empfohlen wurde.
Folgende Probleme hatte/habe ich:
- Schlechter Empfang (SIM-Karte in anderes Handy - voller Empfang)
- Bildschirm bleibt bei ankommenden Anrufen sporadisch schwarz - manchmal lässt er sich dann per On/Off-Button aktivieren, reagiert aber meißtens danach auf keine Eingabe
- Touchscreen reagiert gar nicht oder sehr träge auf Eingabe
- Kompletter Netzverlust - nur durch An und Abschalten des Flugmodus zu beheben, welches manchmal auch nicht gelingt, da es beim aktivieren des Flugmodus hängen bleibt
- Das Smartphone wird extrem langsam und reagiert auf eingaben nur noch sehr verzögert bzw. stürzt komplett ab wobei nur noch das entfernen des Akkus hilft
- sporadischer Fehler: Akkuladung beträgt ca. 3/4 - nach 2 Stunden im Standby ist der Akku komplett und das Telefon lässt sich nur noch per Ladekabel einschalten.
Vom W-Support bekomme ich jedoch nur folgenden Hinweis auf einen nicht nachvollziehbaren Fehler (Empfang) und dass Fremdsoftware schuld sein soll... Ich hatte/habe aber mehrere Fehler, welche nicht nur durch fremd-Software verursacht werden kann... Da ich ja nicht bescheuert bin, sowie ihr Text leider auf mich wirkt, habe ich mein Phone bereits ohne jegliche Fremd-Software betrieben und das selbe Verhalten erleben müssen.
Ich schicke mein Telefon doch nicht aus Langeweile weg und riskiere dabei ein beschädigtes Telefon oder ein ungebrandetes plötzlich mit softwarebrandig (wie leider mehrfach im Internet gelsesen) wieder zu bekommen...
Danke das ich hier meinen Dampf ablassen durfte, es geht mir jetzt schon ein bisschen besser...
Gruß
fray79
ehrles schrieb:Du erwartest wirklich das man dir wegen ein bisschen Staub ein neues Display im Wert von 150-200 Euro einbaut? Daumen hoch
VegetaJr schrieb:Nein ich erwarte nur das er Entfernt wird, ich brauche kein neues Display dafür, ich lade gleich die Bilder Hoch, mal sehen ob du damit leben könntest
Tut mir echt leid, aber in deinem Fall fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Ich kann hier keinen Garantiefall erkennen
Das sind m.E die klassischen Staubablagerungen, die meistens ohne Schutz (Hard/Softcase) durch das tragen in Hosentaschen entstehen. Und da bist schon selbst dafür verantwortlich ;-)
Verstehen könnte ich es, wenn sich Staubkörner unter der Displayoberflächliche finden. Nur dass kann ich an deinen Fotos nicht erkennen...
Grüße, Starmania
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
HalloVegetaJr schrieb:@ Ehrles
Falls du die Bilder gesehen haben solltest, hätte ich eine ehrliche Meinung von dir dazu..
Ist das für dich Hinnehmbar ?
Lg