w-support
Dauer-User
- 856
@MrMcFly: Leider ist ja bei Dir über eine Woche rumgegangen, da wir keine Ersatzteile hatten. Ansonsten verstehe ich Deine Aussage nicht. Dein Gerät wurde ordnungsgemäß repariert, ein Softwareupdate war technisch nötig, aufgrund des Softwaredefektes war auch ein Backup durch uns nicht durchführbar. Das ist sicherlich ärgerlich für Dich, aber lies sich aufgrund des Zustandes des Geräts nicht verhindern. Wenn das Gerät in einem nicht-funktionierenden Zustand bei Dir ankommt, wäre das auch nicht in Deinem Sinne, oder?
@spacemunkee: schick mir mal bitte Deinen Klarnamen und Deine Adresse, dann suche ich mal damit im System. Manchmal kann unser Regin die Imei nicht lesen und legt das Gerät dann ohne im System an. Damit kannst Du dann aber in der Statusabfrage nichts sehen.
@zuverlaessig99: wie üblich wird die komplette Front getauscht, das beinhaltet auch den Rahmen. Das Backcover ist ein separater Posten.
Viele Grüße
David
@spacemunkee: schick mir mal bitte Deinen Klarnamen und Deine Adresse, dann suche ich mal damit im System. Manchmal kann unser Regin die Imei nicht lesen und legt das Gerät dann ohne im System an. Damit kannst Du dann aber in der Statusabfrage nichts sehen.
@zuverlaessig99: wie üblich wird die komplette Front getauscht, das beinhaltet auch den Rahmen. Das Backcover ist ein separater Posten.
Viele Grüße
David