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markus1504
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Hallo, habe jetzt erfahren, dass man wohl hier posten soll bzw. anrufen kann, wenn man sein Gerät einschicken möchte. Wenn ich dies also richtig verstehe, kann ich schon jetzt ein Paket fertig machen, dass dann Montag oder vielleicht sogar besser noch heute rausgeht. Oder soll ich besser erst auf ein Feedback von w-Support warten? An für sich ist die Sachlage ja klar - es muss eingeschickt werden!
Am Gerät funktioniert noch alles, nur das Display-Glas ist zerstört und man kann nichts mehr ablesen (bunte Quaderformern). Sorry wenn ich vielleicht doppelte fragen stelle, bin noch so aufgeregt..hatte mein Nexus 5 erst ein paar Tage. Vermute es wird dann reichen, wenn ich nur die Rechnung(skopie) in den Karton lege nicht wahr?
Danke.
Am Gerät funktioniert noch alles, nur das Display-Glas ist zerstört und man kann nichts mehr ablesen (bunte Quaderformern). Sorry wenn ich vielleicht doppelte fragen stelle, bin noch so aufgeregt..hatte mein Nexus 5 erst ein paar Tage. Vermute es wird dann reichen, wenn ich nur die Rechnung(skopie) in den Karton lege nicht wahr?
Danke.
Hallo hallo, atme gerade ein klein wenig auf, wenn ich das hier so lese. Zunächst meine kurze Geschichte: gestern war ich richtig (sehr) schlecht drauf. Habe zichmal etwas auf der Playstation versucht und dann noch nicht mal sooo dolle den Controller auf das Sofa geschmissen - schwarzes Nexus - schwarzes Sofa - wundervoll.. jetzt ist das Display zersprungen und mir werden Hyroglyphen angezeigt. Empfange noch Nachrichten/Meldungen, Ton geht, kann hald nur nichts bedienen bzw. lesen.
Da noch Garantie darauf ist etc. bla. dachte ich es wäre am sinnvollsten es bei Google einzuschicken (zwecks Garantieerhaltung, ist das nicht so???) - hier scheint ihr aber alle von einem w-Support zu sprechen. Wäre dies eher zu empfehlen? Wie geht das vor sich? Am besten rufe ich gleich morgen mal dort an, da es jetzt sicher schon zu spät ist. Verdammt.. geht erst Montag wieder..
Grüße von einem aufgelösten Nexus-Abhängigen (mir sind gestern die Tränen dabei gekommen....)
edit: klingt so als wäre w-Support zu empfehlen wenn ich mir die Beiträge durchlese. Habe auch gelesen, das bei noch bestehendem Garantieanspruch dann wohl explizit ein Reset durchgeführt wird. Allerdings würde ich mich eh sehr sehr sehr wundern, wenn ein zersprungenes Display über die Garantieleistung abgewickelt würde - ODER?