Feelix333
Stamm-User
- 337
Ja, habe ich - aber da ist nur die Vorderseite zu sehen.
Die IMEI habe ich dir gerade geschickt.
Der Kostenvoranschlag wurde erstellt, weil ich durch meinen Klick auf Garantiefall darauf bestanden habe.
EDIT:
Der Reparaturstatus hat sich gerade wieder geändert:
EDIT 2:
Jetzt wurde auch der letzte Status hinzugefügt, inkl. Sendungsnummer.
Also sollte das Paket morgen oder übermorgen ankommen, dann Hut ab!
Das Gerät wurde repariert und das ganze in der auf der Homepage angegebenen Zeit abgewickelt.
Das mit dem "Refurbishment" konnte mir ein Mitarbeiter genauer erklären - für mich natürlich etwas doof wegen einer kleinen Bäule einen Aufschlag zu bekommen, allerdings sind W-Support da scheinbar die Hände gebunden.
Alles in Allem: TOP!
mfg
Felix
Die IMEI habe ich dir gerade geschickt.
Der Kostenvoranschlag wurde erstellt, weil ich durch meinen Klick auf Garantiefall darauf bestanden habe.
EDIT:
Der Reparaturstatus hat sich gerade wieder geändert:
08.12.2013 Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
10.12.2013 Gerät eingegangen
10.12.2013 Einregistrieren / Garantieprüfung beendet
11.12.2013 Gerät im Reparaturprozess
11.12.2013 Kostenvoranschlag erstellt - warten auf Entscheidung
11.12.2013 Kostenvoranschlag entschieden: Reparatur durchführen
12.12.2013 Finaltest/Q-Kontrolle durchgeführt
12.12.2013 Reparatur beendet
EDIT 2:
Jetzt wurde auch der letzte Status hinzugefügt, inkl. Sendungsnummer.
12.12.2013 Ausregistrieren / Verpacken beendet
Also sollte das Paket morgen oder übermorgen ankommen, dann Hut ab!
Das Gerät wurde repariert und das ganze in der auf der Homepage angegebenen Zeit abgewickelt.
Das mit dem "Refurbishment" konnte mir ein Mitarbeiter genauer erklären - für mich natürlich etwas doof wegen einer kleinen Bäule einen Aufschlag zu bekommen, allerdings sind W-Support da scheinbar die Hände gebunden.
Alles in Allem: TOP!
mfg
Felix
Zuletzt bearbeitet: