Sunshine_live90
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ende der Woche und heute abgeschickt ist es morgen da.. Dann fünf WERKTAGE also wenn überhaupt mit viel Glück Samstag denk aber eher nächste Woche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunshine_live90 schrieb:Ende der Woche und heute abgeschickt ist es morgen da.. Dann fünf WERKTAGE also wenn überhaupt mit viel Glück Samstag denk aber eher nächste Woche..
Die angegebene Reparaturdauer versteht sich inklusive der Laufzeit Ihres Paketes bei Ein- und Rücksendung.
FelixF schrieb:Hallo,
Also ich bin ja jetzt mal gespannt wie schnell und gut das bei W-Support wirklich geht.
Ich habe mein Nexus 5 mit Displaybruch heute früh zu W-Support geschickt.
Laut der Webseite dauert das Prozedere bei LG Geräten 5 Tage.
Dann sollte ich mein Smartphone Ende dieser Woche noch wiederbekommen.
Schauen wir mal wie es läuft - ich halte euch hier auf dem Laufendem.
mfg
Felix
Ich habe diesen Thread mal komplett durchgelesen und festgestellt, dass Ihr beim ersten Versuch vom Hersteller angehalten seid, das ganze softwaremäßig zu versuchen. KANN es denn damit tatsächlich gelöst sein? Im Forum hier lese ich immer wieder, dass dem Freeze-Problem softwaremäßig nicht beigekommen werden kann, da die fehlerhafte Software des Chips nicht neu geflasht werden kann.durchgeführte Arbeiten:
Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)
w-supporta schrieb:@fine 2013:
Die Erklärung hast Du ja selbst gegeben: aufgrund des defekten Displays wird dir eine kostenpflichtige Reparatur angeboten. Uns ist nicht erlaubt, Teilreparaturen durchzuführen, das Gerät muss in einem zu 100% intakten Zustand unser Haus verlassen. Sprich, das Display muss repariert werden. Dabei werden dann die anderen Schäden mitrepariert.
Viele Grüße
David
cp2306 schrieb:Verstehe ich richtig, das grundsätzlich Displays nur kostenpflichtig repariert werden, auch wenn es kein Eigenverschulden ist?
Weil bei meinem Note2 hat sich da bereits ein Schriftzug ins Display eingebrannt und ich überlege es vor Ende der Garantie einzuschicken und tauschen zu lassen.