Regenersis: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

  • 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mein Gerät jetzt das zweite mal eingesendet und geschrieben dass das Mikrofon nicht geht. Was steht auf deren Zettel? "Gerät schaltet sich nicht ein". Fehler konnte nicht festgestellt werden, ergo keine Reparatur. Wollen die mich verarschen?
 
Leider nicht...
 
seader schrieb:
zweimal erfolglose reparatur und beim dritten mal einsenden wegen des selben fehlers ist es dann möglich, wandlung (geld zurück oder anderes gerät) zu beantragen. hatte meins zweimal eingeschickt und unrepariert zurückbekommen, beim dritten mal hab ich terz gemacht und wandlung beantragt =neues (bzw. wieder aufbereitetes altes, aber endlich voll funktionsfähiges) bekommen. bei mir funktionierte gps und nfc hw-seitig nicht, dass software änderungen da nix bringen (das hatte ich mit s-off zur genüge bis zum erbrechen getestet), wollten sie nicht verstehen.

Mir sagt man dass bei Abwicklung über Garantie erst nach dem dritten Mal ein Austauschgerät versandt wird, §440 gilt nur bei Gewährleistung. Tipps?
 
Die ersten zwei Monate hatte ich nix von meinem hdy, da ständig unterwegs -.- Das war innerhalb der Garantiezeit, dann wundert's (und freut mich aber auch) dass es so reibungslos klappte.
Das ist auch nicht die erste Wandlung, sondern die zweite: die erste war damals mit irgeinem LG hdy, selber Ablauf wie beim m8.
 
Und wie war der Ablauf? Die Wandlung hat dann Reibungslos geklappt?
 
Als das hdy das dritte Mal auf den Weg geschickt hätte werden sollen, hab ich den Verkäufer angerufen und gemeint, dass ich kein Vertrauen in die "Reparaturkünste" des Service-Dienstleisters habe und gerne endlich ein Neugerät oder ein funktionierendes neuwertiges Ersatzgerät haben möchte. Mir wurde dann der 48h VIP Austauschservice angeboten. Am nächsten Tag kam GLS mit einem neuen hdy und nahm das defekte mit.
Beim LG wollte ich dann nur noch das Geld zurück, weil das Gerät einfach Mist war... Ebenfalls angerufen, aber nachdem ich das bereits eingesandt hatte; der Verkäufer hat dann das LG einbehalten & das Geld überwiesen.
 
Kurzes update von mir und meinem defekten HTC eye, kurzum es ist immer noch in der Analyse und das vorraussichtliche Enddatum schiebt sich alle 2 Tage um 2 Tage nach hinten. Bin mir echt mal gespannt wie lange das so noch geht.
 
Also mein HTC ist heute wieder da. Zur Reparatur laut Bericht wurde das Gerät in einem Tag repariert und alle Mängel auch Top beseitigt. Jedoch was ich bemängel ist die Dauer, in meinem Fall fehlte das Display kann immer passieren jedoch sollte man sich Melden.
 
seader schrieb:
Als das hdy das dritte Mal auf den Weg geschickt hätte werden sollen, hab ich den Verkäufer angerufen und gemeint, dass ich kein Vertrauen in die "Reparaturkünste" des Service-Dienstleisters habe und gerne endlich ein Neugerät oder ein funktionierendes neuwertiges Ersatzgerät haben möchte. Mir wurde dann der 48h VIP Austauschservice angeboten. Am nächsten Tag kam GLS mit einem neuen hdy und nahm das defekte mit.
Beim LG wollte ich dann nur noch das Geld zurück, weil das Gerät einfach Mist war... Ebenfalls angerufen, aber nachdem ich das bereits eingesandt hatte; der Verkäufer hat dann das LG einbehalten & das Geld überwiesen.

Also die Abwicklung lief über den Händler, nicht HTC? Oder war der 48h Austauschservice von HTC?
 
Hat HTC etwa nicht mehr Regenersis?(Connect Artikel vom 30.3.15)
 

Anhänge

  • 1427799150901.jpg
    1427799150901.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 296
Also ich hab gestern da noch was hingeschickt ;)
 
Damit wird der Wechsel von Arvato zu Regenersis gemeint sein.
 
Wobei Regenersis noch schlechter ist...
 
Hallo,

kurze Frage, sieht man auf der polnischen Statusseite den Versandstatus / Trackingnummer ?

Versendet Regenersis mit UPS Standard oder Express ?

Danke für eine Rückmeldung :)
 
kris19 schrieb:
Hallo,

kurze Frage, sieht man auf der polnischen Statusseite den Versandstatus / Trackingnummer ?

Versendet Regenersis mit UPS Standard oder Express ?

Danke für eine Rückmeldung :)

Die Trackingnummer steht da dann und die haben es bei mir zwei mal per UPS Standard verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: kris19
Danke, war irritiert da der Status seit gestern auf Versand/Verpackung steht. Hätte ja dann theoretisch heute versand werden müssen.
 
Weiß jemand wie lange ein Swap dauert?
 
:cursing::angry::cursing::angry::cursing::angry: :eek::eek::eek::eek:

So Jetzt hatte ich das Handy ne ganze Woche und eben wollte ich noch mal was ansehn und der Lautsprecher hat ein 3. mal den Geist aufgegeben.

Jetzt kann ich es wieder einschicken lol

Handy war am 23.02. und am 19.03. in Polen danach ging es für e eine Woche.

Sehe ich das jetzt so das ich mein Handy eine woche nutzen darf, es dann für 2 Wochen auf Reise durch Deutschland geht in sich dann noch eine Woche in Polen im SPA erhohlt?
 
Also ich habe mein Gerät vorgestern eingeschickt und laut polnischer Seite "Erwartetes Ende der Reparatur 2015.04.03". Nach allem was ich hier gelesen habe frage ich mich, ob das wirklich realistisch ist :D Schön wär's.
 
Realistisch ist das definitiv nicht. Bei mir war selbiges, in Polen angekommen am 17. erwartetes Ende war dann der 19. seitdem verschiebt sich das Ende schön munter jeden 2 Tag um weitere 2 Tage und bis heute ist nichts passiert. HTC fühlt sich nich nicht verantwortlich da das Handy ja wohl angeblich erst seit einem zu kurzem Zeitraum dort ist um weitere Schritte in die Wege zu leiten und bei regenersis Deutschland wird man schön vertröstet.... Scheiß laden
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.964
juni
J
Zurück
Oben Unten