R
Robin5552
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Jaa, so war das bei mir auch. Vielleicht dauert deins noch was, meins war schon früh am Morgen da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robin5552 schrieb:UPDATE:
Soo ich hab mein One m7 am Dienstag zu Regenersis Sömmerda geschickt. ( DHL Sendungbestätigung am Mittwoch) seit dem keine E-Mail bekommen.
Heute hab ich mal auf deren Polnische Seite geguckt:
Klient HTC Sommerda Amazon (SOMMERDA)
Data przyjęcia --
Nr seryjny **************
Model One 801n (LTE)
Przewidywana data końca naprawy 2015-02-24
Ostatnia zmiana statusu --
Status naprawy W trakcie naprawy w centralnym serwisie - Regenersis (WARSAW) Sp. z O. O.
Sieht doch gut aus oder? Wenn die es echt schaffen bis zum oben genannten Termin mein One ohne weiter Macken zu reparieren, wäre ich echt zufrieden.
Bondzio schrieb:So mein HTC One M7 ist heute zum 2.mal zurück gekommen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHH
Es funktioniert immer noch nicht.
Die haben nur den dämlichen Fehler der 1. Reparatur wieder repariert?!?!?
Den defekten oberen Lautsprecher sowie die fehlende Plastikabdeckung der Frontkamera hat die trotz meiner Fehlerbeschreibung nicht die Bohne interessiert.
Was für ein sch..... Laden......................................
Direkt bei HTC angerufen, diesmal ist Erol dran......
Wieder neuer VIP-Auftrag, Label per Mail habe ich gerade bekommen,
nie,nie,nie,nie,nie,nie,nie wieder HTC für mich
Roland Haus schrieb:HTC hatte schon immer nen schei* service. Sowohl die Hotline als auch die "autorisierten" Dienstleister. Samsung z.b hat gleich 2 Top Partner
W-support und dat-repair.
Hatte ich bei HTC eigentlich auch gehofft aber in Polen ist es wohl billiger.
@Bondzio
Nach der 3 erfolglosen Reparatur hast du ja ein recht auf einen Austausch. Ist wahrscheinlich auch das beste. Wobei die Hersteller sich da gerne quer stellen..
seader schrieb:es gibt aber natürlich nicht nur negativfälle; wie immer sind diese allerdings um ein vielfaches häufiger nachzulesen als positive.
veyun schrieb:Wer es im Garantiefall repariert wird zunehmend zum Kaufkritierium.