X
xxxforce
Neues Mitglied
- 1
Auch ich ärgere mich grade mächtig mit dem HTC Support bzw dem unbekannten repaircenter...
Seit einem Jahr ein HTC10 - voll zufrieden.. letzte Woche ists passiert - runtergefallen und genau auf den Powerbutton der jetzt ne kleine Macke hat und klemmt.. handy lies sich aber td mit etwas geduld ein und und ausschalten.. In vollem bewusstsein das das nicht unter Garantie läuft eingeschickt um das Backcover tauschen zu lassen.. heute einen KV bekommen und mich hats aus den socken gehauen - fast 430€ rep. kosten .. ALs ich den KV näher angesehen habe steht da neben dem BackCover auch die Komplette Displayeinheit.. na kein wunder das der Preis so gesalzen ist.. Das Display hat aber keinerlei Fehlfunktion sondern war vollkommen unbeschädigt funtktionierte bei abgabe beim Händler Einwandfrei.. Nachfrage bei Mobiletouch Austria - sie können nix sagen sie Sie dienen Lediglich als Auftragsabwickler in Österreich und Geräte werden an ein externes Repaircenter von HTC weitergeleitet.. den namen dürfe man nicht sagen.. die polnische Seite die hier genannt wird ist es übrigens nicht.. Also versucht den HTC Kundendienst anzurufen - büro derzeit nicht besetzt.. also den chat gewählt - sehr sehr mühsame kommunikation bis das nicht gut deutschsprechende Gegenüber zumindest einigermaßen kapiert hat was ich will.. er verspricht mir das ein neuer KV erstellt wird für den tausch des Backcovers ohne display.. Da ich dem Braten nicht traue hab ich gleich noch dem FB Support eine Nachricht gesendet.. hier warte ich noch auf antwort.. ich könnte echt an die Decke gehen..
Seit einem Jahr ein HTC10 - voll zufrieden.. letzte Woche ists passiert - runtergefallen und genau auf den Powerbutton der jetzt ne kleine Macke hat und klemmt.. handy lies sich aber td mit etwas geduld ein und und ausschalten.. In vollem bewusstsein das das nicht unter Garantie läuft eingeschickt um das Backcover tauschen zu lassen.. heute einen KV bekommen und mich hats aus den socken gehauen - fast 430€ rep. kosten .. ALs ich den KV näher angesehen habe steht da neben dem BackCover auch die Komplette Displayeinheit.. na kein wunder das der Preis so gesalzen ist.. Das Display hat aber keinerlei Fehlfunktion sondern war vollkommen unbeschädigt funtktionierte bei abgabe beim Händler Einwandfrei.. Nachfrage bei Mobiletouch Austria - sie können nix sagen sie Sie dienen Lediglich als Auftragsabwickler in Österreich und Geräte werden an ein externes Repaircenter von HTC weitergeleitet.. den namen dürfe man nicht sagen.. die polnische Seite die hier genannt wird ist es übrigens nicht.. Also versucht den HTC Kundendienst anzurufen - büro derzeit nicht besetzt.. also den chat gewählt - sehr sehr mühsame kommunikation bis das nicht gut deutschsprechende Gegenüber zumindest einigermaßen kapiert hat was ich will.. er verspricht mir das ein neuer KV erstellt wird für den tausch des Backcovers ohne display.. Da ich dem Braten nicht traue hab ich gleich noch dem FB Support eine Nachricht gesendet.. hier warte ich noch auf antwort.. ich könnte echt an die Decke gehen..