B
burnhimself
Ambitioniertes Mitglied
- 10
20.10.2015 Update in meiner HTC Geschichte:
Nachdem ich das Gerät zum fünften Mal! eingeschickt hatte und man mir mittlerweile zum zweiten Mal einen Austausch zugesagt hatte war ich doch tatsächlich noch minimal optimistisch das es klappen könnte. Es kann ja nicht immer was schief gehen dachte ich mir... Denkste!
Erneut bekam ich heut mein altes One M8 und kein getauschtes zurück. Statt zu versuchen meine gelisteten Mängel zu reparieren hat man diesmal einfach den Vibrationsalarm (der vorher hervorragend funktionierte) getauscht und alles andere so gelassen wie es war...
Auf Rückfrage bei HTC wure ich nur wieder vertröstet dass das Eskalationsteam verständigt wäre (schon wieder) und ich etwas Geduld haben soll. Es war mal wieder nicht möglich mich an das Eskalationsteam weiterzuleiten oder mir eine Telefonnummer zu geben. (Können wir nicht / haben wir nicht)
Ich ärgere mich gerade extremst das ich keine Rechtschutzversicherung habe denn mir fällt keine andere Möglichkeit mehr ein wie ich dort etwas erreichen könnte.Bald geht die ganze Geschichte schon in den 5 ten Monat und 1/3 der Zeit in der ich das One habe ist es auf reisen zu HTC / Regenersis.
Falls hier irgendwer noch Tipps / Kontaktmöglichkeiten etc hat... ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Nachdem ich das Gerät zum fünften Mal! eingeschickt hatte und man mir mittlerweile zum zweiten Mal einen Austausch zugesagt hatte war ich doch tatsächlich noch minimal optimistisch das es klappen könnte. Es kann ja nicht immer was schief gehen dachte ich mir... Denkste!
Erneut bekam ich heut mein altes One M8 und kein getauschtes zurück. Statt zu versuchen meine gelisteten Mängel zu reparieren hat man diesmal einfach den Vibrationsalarm (der vorher hervorragend funktionierte) getauscht und alles andere so gelassen wie es war...
Auf Rückfrage bei HTC wure ich nur wieder vertröstet dass das Eskalationsteam verständigt wäre (schon wieder) und ich etwas Geduld haben soll. Es war mal wieder nicht möglich mich an das Eskalationsteam weiterzuleiten oder mir eine Telefonnummer zu geben. (Können wir nicht / haben wir nicht)
Ich ärgere mich gerade extremst das ich keine Rechtschutzversicherung habe denn mir fällt keine andere Möglichkeit mehr ein wie ich dort etwas erreichen könnte.Bald geht die ganze Geschichte schon in den 5 ten Monat und 1/3 der Zeit in der ich das One habe ist es auf reisen zu HTC / Regenersis.
Falls hier irgendwer noch Tipps / Kontaktmöglichkeiten etc hat... ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!