C
Chummer
Neues Mitglied
- 0
Bei mir war es ein wahrer Albtraum. Hatte ein HTC one mini. Hier war der weiße Kunststoffrahmen gerissen. Also eingeschickt bei Arvato damals, kam zurück und kurz darauf riss der Rahmen wieder. Also wieder eingeschickt, allerdings zu Regenersis, was der größte Fehler meines Lebens war, wie sich herausstellte. Dort haben sie alles getauscht, den Rahmen, die Hautplatine, die Displayeinheit etc. Hat nur leider nichts gebracht, das Handy kam defekt zurück. Diesmal war dann die Kamerafunktion defekt. Also, wieder zurück. Kam diesmal auch relativ schnell zurück, nur ein paar Tage. Allerdings, jetzt sind schon beim Auspacken Teile des Geräts in der Packung liegen geblieben. Die Blenden haben nicht mehr gehalten. Naja, dann wieder zurück zu Regenersis mit der Bitte um Wandlung zu einem anderen Model. Nach langem Hinundher war klar ich bekomme das HTC one mini 2. Kamm dann ein paar Tage später. Lustig ... es war auch defekt. War ja kein neues, nur ein neuwertiges. Die Penner können nicht mal prüfen ob ein Gerät funktioniert. Also auch wieder postwendend zurück. Jetzt soll ich das HTC one M8 bekommen, warte allerdings schon seit über 14 Tagen darauf. Der Support sagte mir, dass es noch gar nicht bearbeitet wurde und es bis zu 21 Tage könne. Diese .... können mich ....
Das war mein letztes HTC, denn, in meinem Leben habe ich sowas noch nicht erlebt. So eine Unfähigkeit, so eine Frechheit und und und. Regenersis ist ein Saftladen den man nicht weiterempfehlen sollte.
Ich hatte spaßeshalber mal meinen kompletten Emailverkehr in ein PDF verpackt und siehe da, es ergab 93 Seiten. Was mich das Zeit gekostet hat ... Übrigens habe ich ca. 2 Monate keine gehabt, weil es ja immer in Reparatur bei den Idioten war.
Das war mein letztes HTC, denn, in meinem Leben habe ich sowas noch nicht erlebt. So eine Unfähigkeit, so eine Frechheit und und und. Regenersis ist ein Saftladen den man nicht weiterempfehlen sollte.
Ich hatte spaßeshalber mal meinen kompletten Emailverkehr in ein PDF verpackt und siehe da, es ergab 93 Seiten. Was mich das Zeit gekostet hat ... Übrigens habe ich ca. 2 Monate keine gehabt, weil es ja immer in Reparatur bei den Idioten war.