G
Gassi2106
Stamm-User
- 73
Also mein desire eye ist seit heute wieder auf dem Rückweg, ging diesmal wirklich recht schnell, anderthalb wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich nach dem Status des o.g. Reparaturauftrags erkundigt. Momentan befindet sich das Gerät in der Analyse. Als nächstes wird das Gerät in die Reparatur gehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Die Story geht - fast erwartungsgemäß - weiter. Das One Mini kam erneut aus der Reparatur zurück, wurde gestartet, lief (kalt) 2 Minuten und schaltete sich ab. Neustart, nun schaltete es sich sofort ab. Es wurde das Mainboard und der Simschacht getauscht. Offenbar wurde (trotz exakter Fehlerbeschreibung) nach der Reparatur nur geschaut, ob das Gerät hochfährt, aber keine Betriebskontrolle drchgeführt.Schaeferreiner schrieb:Die Erfahrung einer nicht durchgeführten Reparatur habe ich aktuell mit dem One mini meines Sohnes. Eingesendet nach Rücksprache mit HTC zu Regenersis und beiliegender genauer Fehlerbeschreibung (ständiges Abstürzen nach dem Booten, Kamera mit Rotstich, Wlan bricht ein, Displayflackern).
Gerät kam unrepariert zurück, gleicher Fehler...