jungermann
Enthusiast
- 418
Mein Gerät soll heute repariert worden sein und wird nun wieder zur mir geschickt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird, aber insgesamt hat das Ganze seit dem Einschicken exakt 7 Tage gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desmont schrieb:Falls jemand übersetztung vom polnischen ins deutsche braucht bitte per PN helfe euch gerne!! komme selbst aus polen
jungermann schrieb:Meine Reparatur der Kamera, Stichwort Rotstich, war auch tadellos. Am 31.03. wenn ich mich recht erinnere eingeschickt, am 09.04. erhalten, dazwischen waren ja auch die Osterfeiertage. Von meiner Seite gibt es daher ganz großes Lob für Regenersis. Alles andere funktioniert am Gerät auch alles schon getestet. Aufgrund der Horror Storys hatte ich ja schon ein bisschen Angst.
HTC muss ich an dieser Stelle auch loben. Alles wurde sehr gut kommuniziert, vom ersten Telefonat bis zur E-Mail, dass das Gerät auf dem Weg zu mir ist.
Ditto hier, M7 mit Lila Kamera Bug via HTC Support-Hotline zur Reparatur angemeldet, Versandmarke kam umgehend per Email, Gerät am 07.04. losgeschickt, am 08.04. eine Eingangsbestätigung per Email erhalten, gestern (nach 10 Tagen also) früher als in Aussicht gestellt repariert zurück erhalten.-Andi- schrieb:Kann nichts Negatives über Regenersis berichten:
Am 02.04. das M7 mit Lilastich der Kamera in die Packstation gegeben, am 09.04.2015 habe ich es wieder zurück erhalten.
Habe keinerlei Beanstandungen, keine Öffnungsspuren, perfekte Spaltmaße, alles funktioniert wie es soll.
Einzig den Akku hätten sie gerne noch ebenso wie die Rückseite ersetzen können