alope
Enthusiast
- 1.879
Hallo liebe Community,
Ich versuche hier so oft wie möglich zu helfen, aber jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Vor ca. 3 Wochen habe ich ein defektes Gerät zu Archos (LetMeRepair Bautzen) geschickt, natürlich mit vorheriger Absprache mit dem Support.
Durch die RMA-Nummer konnte ich auch feststellen was gtan wurde:
1.Gerät eingetroffen (29/7) 8Uhr
2.Gerät in Bearbeitung (29/7) 11Uhr
Seit dem hat sich nichts mehr verändert.
Durch eine Nachfrage per Email direkt an LetMeRepair hat sich sehr schnell herausgestellt, dass das Gerät irreparabel ist und durch Abdeckung der Garantie kostenlos ausgetauscht wird.
So weit so gut.
Nach einer Woche habe ich dann bei Archos angerufen und gefragt ob mein neues Smartphone denn bald losgeschickt wird.
Darauf die Antwort: "Wir hatten Lieferschwierigkeiten, aber heute kommt die Ware und geht sofort an Sie raus"
Heute dann der erneute Anruf mit der Aussage man wisse nicht ob und wann neue Geräte kommen. Die von mir gekaufte, gelbe, Version wird schon gar nicht mehr verkauft. (Verkaufsstart März 2015).
Es kann also eine Woche, oder einen Monat dauern bis ich vielleicht etwas bekomme - oder auch nie!
Und jetzt? Ich bin zwar nicht abhängig von diesem Gerät, aber beruflich von solch einem (dualsim) Gerät.
Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich... Obwohl ich weiß, dass da kaum was zu machen ist.
Alope
Ich versuche hier so oft wie möglich zu helfen, aber jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Vor ca. 3 Wochen habe ich ein defektes Gerät zu Archos (LetMeRepair Bautzen) geschickt, natürlich mit vorheriger Absprache mit dem Support.
Durch die RMA-Nummer konnte ich auch feststellen was gtan wurde:
1.Gerät eingetroffen (29/7) 8Uhr
2.Gerät in Bearbeitung (29/7) 11Uhr
Seit dem hat sich nichts mehr verändert.
Durch eine Nachfrage per Email direkt an LetMeRepair hat sich sehr schnell herausgestellt, dass das Gerät irreparabel ist und durch Abdeckung der Garantie kostenlos ausgetauscht wird.
So weit so gut.
Nach einer Woche habe ich dann bei Archos angerufen und gefragt ob mein neues Smartphone denn bald losgeschickt wird.
Darauf die Antwort: "Wir hatten Lieferschwierigkeiten, aber heute kommt die Ware und geht sofort an Sie raus"
Heute dann der erneute Anruf mit der Aussage man wisse nicht ob und wann neue Geräte kommen. Die von mir gekaufte, gelbe, Version wird schon gar nicht mehr verkauft. (Verkaufsstart März 2015).
Es kann also eine Woche, oder einen Monat dauern bis ich vielleicht etwas bekomme - oder auch nie!
Und jetzt? Ich bin zwar nicht abhängig von diesem Gerät, aber beruflich von solch einem (dualsim) Gerät.
Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich... Obwohl ich weiß, dass da kaum was zu machen ist.
Alope