Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
Hallo Chris,
hier ist Anna von dat repair. Gib mir doch bitte die Vorgangsnr. und deine Rufnummer per pn - dann rufen dich die Spezialisten einmal an und klären direkt das Problem vor Ort. Das Gerät ist laut unseren Prüfmechanismen top in Ordnung, die abschließende Qualitätsprüfung wurde bestanden - sonst wäre es nicht zurück gesendet worden.
Aber das können wir am besten dann direkt klären. Manche Probleme treten leider nur immer außerhalb unserer Wände auf ... aber diese Sachen bekommen wir dann auch meist in den Griff.
@ahsgas: für dich auch das Angebot. Wieso ist dein Gerät seit 2 Wochen bei uns??? Das verstehe ich nicht - hier gehen die Geräte innerhalb eines Tages oder am Folgetag raus. Im Falle von kostenpflichtigen Fällen - außerhalb der Garantie - sieht das etwas anders aus, da wir auf die Rückmeldung des Kunden warten. Aber dann kann ich auch hier Licht ins Dunkle bringen.
Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag ...
Anna
hier ist Anna von dat repair. Gib mir doch bitte die Vorgangsnr. und deine Rufnummer per pn - dann rufen dich die Spezialisten einmal an und klären direkt das Problem vor Ort. Das Gerät ist laut unseren Prüfmechanismen top in Ordnung, die abschließende Qualitätsprüfung wurde bestanden - sonst wäre es nicht zurück gesendet worden.
Aber das können wir am besten dann direkt klären. Manche Probleme treten leider nur immer außerhalb unserer Wände auf ... aber diese Sachen bekommen wir dann auch meist in den Griff.
@ahsgas: für dich auch das Angebot. Wieso ist dein Gerät seit 2 Wochen bei uns??? Das verstehe ich nicht - hier gehen die Geräte innerhalb eines Tages oder am Folgetag raus. Im Falle von kostenpflichtigen Fällen - außerhalb der Garantie - sieht das etwas anders aus, da wir auf die Rückmeldung des Kunden warten. Aber dann kann ich auch hier Licht ins Dunkle bringen.
Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag ...
Anna