B
BeamerWilly
Erfahrenes Mitglied
- 25
Vor zwei Tagen habe ich eine Mail an die info@datrepair.de mit folgender Anfrage gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein SAMSUNG ATIV S (noch in der Garantiezeit) ist von dem bekannten „reboot Problem“ betroffen. Es schaltet sich mehrmals die Woche aus und wieder ein. Wenn ich den Neustart sehe, ist es kein Problem, da ich direkt die SIM PIN eingeben kann. Registriere ich den Neustart nicht, liegt das ATIV S und ich bin nicht erreichbar.
Jetzt meine Frage haben Sie eine Lösung die das Problem dauerhaft löst? Falls ja, was wird gemacht?
Vielen Dank und Grüße
P.S. Die Seriennummer lautet: XXXXXXXXX
leider keine Antwort bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein SAMSUNG ATIV S (noch in der Garantiezeit) ist von dem bekannten „reboot Problem“ betroffen. Es schaltet sich mehrmals die Woche aus und wieder ein. Wenn ich den Neustart sehe, ist es kein Problem, da ich direkt die SIM PIN eingeben kann. Registriere ich den Neustart nicht, liegt das ATIV S und ich bin nicht erreichbar.
Jetzt meine Frage haben Sie eine Lösung die das Problem dauerhaft löst? Falls ja, was wird gemacht?
Vielen Dank und Grüße
P.S. Die Seriennummer lautet: XXXXXXXXX
leider keine Antwort bekommen.
Zuletzt bearbeitet: