V
viper070770
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend !!!
So muß hier noch einiges klarstellen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigem Schriftverkehr hab ich mich bei DatRepair öffentlich zu entschuldigen !!!
Die netten Mitarbeiter haben es geschafft, bei Samsung einen Kulanzantrag zu stellen und diesen auch erfolgreich für mich durchgesetzt.
Display neu eingebaut, alles Top !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich aber auch sehr, sehr erleichtert, denn hiermit habe ich schon fast nicht mehr gerechnet.
Doch wie man sieht, kommt man mit ein wenig Freundlichkeit und Durchhaltevermögen meist doch noch zum Erfolg.
Ich hoffe, das diese Display nun ein wenig länger hält und nicht wieder von alleine Risse hervorbringt, wie das erste, originale beim Kauf !
Vielen lieben Dank nochmals an Anna und Ihrem Team, für die grosse Einsatzbereitschaft.
Und hoffentlich noch vielen weiteren zufriedenen Kunden für DatRepair
Danke
D.Krogmann
So muß hier noch einiges klarstellen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigem Schriftverkehr hab ich mich bei DatRepair öffentlich zu entschuldigen !!!
Die netten Mitarbeiter haben es geschafft, bei Samsung einen Kulanzantrag zu stellen und diesen auch erfolgreich für mich durchgesetzt.
Display neu eingebaut, alles Top !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich aber auch sehr, sehr erleichtert, denn hiermit habe ich schon fast nicht mehr gerechnet.
Doch wie man sieht, kommt man mit ein wenig Freundlichkeit und Durchhaltevermögen meist doch noch zum Erfolg.
Ich hoffe, das diese Display nun ein wenig länger hält und nicht wieder von alleine Risse hervorbringt, wie das erste, originale beim Kauf !
Vielen lieben Dank nochmals an Anna und Ihrem Team, für die grosse Einsatzbereitschaft.
Und hoffentlich noch vielen weiteren zufriedenen Kunden für DatRepair
Danke
D.Krogmann