V
viper070770
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag !
habe nun auch meine Erfahrungen mit DatRepair gemacht.
Habe nach Aufforderung von Samsung mein defektes Galaxy S4 mit dem bekannten Displayproblem " Riss ohne eigenes Verschulden " dort hingeschickt.
Die netten Leute von Datrepair sagen natürlich, wie auch nicht anders erwartet, es sei eine mechanische Beschädigung, verursacht durch den Eigentümer !
Durch diese Unterstellung bestärkt, weigert sich Samsung jetzt natürlich, das Gerät im Rahmen der Garantie zu reparieren.
Selbst die Gesetzliche Gewährleistung, wonach dem Kunden nachgewiesen werden muss, in den ersten 6 Monaten nach Kauf, " Beweislastumkehr " soll hier nicht mehr greifen !!!
Zum Dank, das ich mir dieses tolle Gerät angeschafft habe, soll ich nun noch fast 200 Euro Reparaturkosten zahlen.
Ich bin retlos entäuscht und auch sauer, da dieses Problem mit dem Riss im Display ja mittlerweile sehr häufig vorgekommen ist.
Danke und nie wieder Samsung
habe nun auch meine Erfahrungen mit DatRepair gemacht.
Habe nach Aufforderung von Samsung mein defektes Galaxy S4 mit dem bekannten Displayproblem " Riss ohne eigenes Verschulden " dort hingeschickt.
Die netten Leute von Datrepair sagen natürlich, wie auch nicht anders erwartet, es sei eine mechanische Beschädigung, verursacht durch den Eigentümer !
Durch diese Unterstellung bestärkt, weigert sich Samsung jetzt natürlich, das Gerät im Rahmen der Garantie zu reparieren.
Selbst die Gesetzliche Gewährleistung, wonach dem Kunden nachgewiesen werden muss, in den ersten 6 Monaten nach Kauf, " Beweislastumkehr " soll hier nicht mehr greifen !!!
Zum Dank, das ich mir dieses tolle Gerät angeschafft habe, soll ich nun noch fast 200 Euro Reparaturkosten zahlen.
Ich bin retlos entäuscht und auch sauer, da dieses Problem mit dem Riss im Display ja mittlerweile sehr häufig vorgekommen ist.
Danke und nie wieder Samsung