Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
Gern Cua!
Schön dass ich helfen konnte!
Schön dass ich helfen konnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guenther1966 schrieb:Hallo
Ist DAT Repair pleite??
Ans Telefon geht keiner, und per Mail kommt auch keine Nachricht.
Am 12.12. wurde mir mitgeteilt, das ich den Kaufpreis meines RAZR zurückerhalte.
Die Zahlung kann 4 Wochen dauern.
Bisher ist nichts passiert. Wahrscheinlich bewegt sich da auch nur was , wenn man seine Rechtsschutzversichung/Anwalt bemüht.
wolleoö;7054160 schrieb:jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt:
Folgende mail bekam ich nun von Samsung:
Selbstverständlich können wir nicht nachvollziehen, wie der Schaden an Ihrem Handy entstanden ist und verlassen uns hierbei auf das kompetente und fachmännische Wissen unseres Service Partners. Bitte haben Sie Verständnis, dass, aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse durch unseren Partner, eine Garantie- oder Kulanzregelung in diesem Fall nicht möglich ist.
Jetzt kommt der Klopfer vor dem Herren: als Nachweis hat Samsung eines meiner Bilder beigefügt die zeigen das es keinen Feuchtigkeitsschaden gibt
Applaus Applaus..... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: sei zufrieden und lächel, es könnte schlimmer kommen.....
Ich war zufrieden und lächelte.... und es kam schlimmer....
Bis zum nächsten mal
freundliche Grüße aus Oldenburg, Wolfgang
PS: glaubt Samsung selbst was sie da schreiben ?........)
bierbank schrieb:Hallo zusammen,
habe ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (im Dezember neu gekauft, Anfang Januar geht gar nichts mehr, springt nicht mehr an) nach Absprache mit Samsung an Datrepair geschickt. Mein Problem: Bis jetzt habe ich keine Eingangsbestätigung oder dergleichen erhalten.
Die Langversion:
Am 09.01.2014 ist es laut DHL-Sendungsverfolgung bei Datrepair eingetroffen. Bis heute habe ich keine Eingangsbestätigung erhalten, auf Mails antwortet die Firma nicht, aus der Hotline wird man nach kurzer Zeit in der Warteschleife rausgeschmissen. Von Samsung habe ich nun eine Festnetznummer von Datrepair erhalten, über die ich eine Mitarbeiterin erreicht habe die mir mitteilte, dass ich eine Sendungsbestätigung mit Unterschrift des Empfängers an Datrepair schicken sollte, damit die schauen können, wo das Gerät ist -- in die Datenbank wurde es nämlich noch nicht aufgenommen. Der Name des Mitarbeiters, der die Sendung laut DHL-Auskunft entgegengenommen hat, reiche nicht aus -- obwohl die Dame bestätigt hat, dass der Mann bei Datrepair arbeitet.
Ich hoffe, dass meine Mail mit Sendungsnachweis und Empfangsbestätigung usw. nun beantwortet wird.
Ich frage mich nun: Ich habe ein weit über 600 Euro teures Gerät gekauft, das nach sehr kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Wie kann es sein, dass ich mir da als Kunde den Arsch aufreißen muss, damit da was voran geht? Wenn dann überhaupt mal was voran geht... Das ist doch kein Kundenservice!
holzfrosch schrieb:Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 zum Zwecke der Reparatur am 20.01.2014 an die dat repair GmbH nach Flensburg gesandt.
Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Garantiefall.
Fehlerbeschreibung wie folgt:
Bei der Nutzung des Original-Headset oder anderer Kopfhörer arbeiten sämtliche Funktionen fehlerfrei.
Ist das Original-Headset oder andere Kophörer NICHT angeschlossen, treten nachstehende Fehlfunktionen auf:
1. Beim Booten ist kein Ton hörbar
2. Bei normalem Gespräch, hört mich weder der Teilnehmer, noch höre ich ihn. Stelle ich auf Lautsprechfunktion, funktioniert das beidseits (Funktioniert auch mit angesteckten Original-Headset bzw. anderen Kopfhörern).
3. Keine Tonaufnahme bei Videoaufnahme (Funktioniert nur mit angesteckten Original-Headset bzw. anderen Kopfhörern).
4. Keine Tonausgabe bei Musikplayer oder Video, wenn auf LAUT gestellt ist (Funktioniert nur mit angesteckten Original-Headset bzw. anderen Kopfhörern).
So weit, so gut.
Die Abwicklung hat bis dato zügig geklappt. Gleichsam auch die Statusinformation. Letztere verwirrt mich allerdings etwas.
Ich habe heute eine Email von dat repair Flensburg erhalten.
Darin heißt es:
[FONT="][FONT="]Sehr geehrter Kunde,
Ihr Gerät ist zur zügigen Bearbeitung an ein weiteres Hersteller-Team versendet worden. Sie werden es daher in Kürze
direkt von LetMeRepair zurück erhalten. Bei Rückfragen zu Ihrem Vorgang wenden Sie sich bitte an clearing.klm@letmerepair.eu .
Auf der Internetseite www.datrepair.de können Sie nach Datenübertragung unter Eingabe
Ihrer Postleitzahl und der IMEI-Nummer den Status Ihres Reparaturvorganges einsehen.
Nach Versendung Ihres Gerätes können Sie dort auch den Paketstatus verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
datrepair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
[/FONT] [/FONT]Ich habe herausbekommen, dass das es sich bei dem "weiteren Hersteller-Team" um dieses hier handelt:
LetMeRepair GmbH
Betriebsstätte Kleinmachnow
Heinrich-Hertz-Str. 3 c
14532 Kleinmachnow
Germany
Site Manager
Tel. +49 (0) 33203 / 820 60
Fax +49 (0) 33203 / 820 616
info@letmerepair.eu
Die Status-Historie bei dat repair Flensburg sieht jetzt so aus:
Hat irgendjemand eine Ahnung, was das bedeutet und was ich zu erwarten habe?!