Ingram Micro Services (dat_repair): Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

wem das nicht reicht, ich kann die Bilder auch per mail zusenden !!!!!!!!
Dann könnt ihr vergrößern und lange suchen ob ihr einen Feuchtigkeitsschaden finden könnt !!!

:thumbsup::blink::laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

den Feuchtigkeitsindikator könnt Ihr alle auch prima sehen.....

schade schade, datrepair hat den nicht gesehen.... denn DER IST IN ORDNUNG

was soll ich da noch großartig schreiben ? Samsung und datrepair VERARSCHEN mich !!!!!!

:cursing:
 
Jor sehe ich allerdings auch so da ist viel zu vorschnell geurteilt worden, für mich ist da kein Wasserschaden zu erkennen.
Aber die wollen ja eh immer recht haben und beharren auf ihre Meinung obwohl sie unrecht haben.
Samsung ist eh arrogant beim Thema Garantie.
 
Nun kann sich jeder ein Bild machen wie der Kunde von datrepair verarscht wird !!!!!!! :scared:

by the way: heute bekam ich von datrepair noch eine mail mit DHL-Retourenmarke das ich das Gerät zur Reperatur noch einmal zuschicken soll.... SELBSTVERSTÄNDLICH nicht auf Garantie !!!! :cursing:

Für wie blöde hält mich datrepair eigentlich ??????? :flapper:

Gruß Wolfgang aus Oldenburg
 
Da kann man leider nur sagen :thumbdn::thumbdn:
Man sieht ja auch hier wie die Kommunikation abgeht, alle paar Wochen wird hier gesagt das es ihnen leid tut bla bla blub.
Cua wartet ja auch schon Wochen auf ne Antwort, wenn ich so arbeiten würde wie die es machen dann hätte ich schon die Kündigung im Kasten. Da lob ich echt W-Support die sind unheimlich kommunikativ.
 
Hallo DatRepair,

habe Anfang des Monats mein S4 wegen einem Displayproblem zu euch hoch geschickt, das Gerät wurde dann plötzlich am Tag der Paketöffnung an LetMeRepair gesendet.
Warum geschieht so etwas? Shiftet ihr Arbeit weiter weil ihr zu viele Eingänge habt oder ist das Fehlerabhängig?

Die Auftragsnummer lautet: 1388762250496
 
Es wundert mich aber auch nicht, dass sie sich hier, und wohl auch per Mail zögerlich melden. Soviel wie dort schief zu laufen scheint. Ich würde mich da an deren Stelle auch nicht melden ;)
 
Ja aber wenn ich ne groß Firma bin und ich hier zum Beispiel freiwillig die Kunden nähe gesucht hab, dann melde ich mich auch zu Problemen die abgelaufen sind.
Alles andere macht einen sehr schlechten Eindruck, ich frag mich eh wie Datrepair und Avarto so lange bestehen konnten.
 
die können so lange bestehen weil sie immer wieder Aufträge von Samsung und Co. bekommen.... als "freie" Reperaturwerkstatt wäre datrepair längst Pleite ..... wenn sich die Beschwerden dermaßen häufen sind sie weg vom Markt !!!:cool2:

soviel zum Thema: der Kunde ist König :thumbdn:

Bei datrepair ist der Kunde ein störender Faktor :mad: in der Gelddruckmaschinerie
 
Leider kann man nix anderes sagen ja, aber Samsung selbst trägt dazu auch einen sehr großen Teil bei.
Die Kombi aus beiden Firmen ist daher sehr schlecht für denn Kunden.
 
Hallo wolleoö,

dass Du Deinem Ärger hier Luft machst, ist das Eine, dass Du dabei aber nicht erwähnst, dass wir gestern Nachmittag bei Dir bereits einen eventuellen Fehler eingeräumt haben und daher Dein Gerät auf unsere Kosten zurückholen, damit wir es noch einmal überprüfen können, das Andere!

Damit möchte ich es belassen und hoffe, dass wir Dir nun im Nachgang doch bei dem Smartphone helfen können!

VG, Tom
 
[FONT=&quot]Hallo Herr T......[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie können gerne das Gerät mit dem angefügten Ticket wieder zurück schicken, wir können Ihnen leider „so“ nicht weiterhelfen. In unserem Hause entsteht ein solcher Schaden nicht und die Bilder sind eindeutig.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Gerät hat nun durch „Ihren Eingriff“ jegliche Garantieansprüche verloren, es ist ein sogenannter Fremdeingriff erfolgt.[/FONT]

[FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Sina Franzen[/FONT]


[FONT=&quot]Das war die mail von datrepair...... klingt das so wie die Firma es hier im Forum behauptet ?[/FONT]


[FONT=&quot]Im Leben bekommt ihr von mir kein Gerät mehr !!!!!!!!!!!![/FONT]


[FONT=&quot]Euer eindeutiges Bild steht hier im Forum, es kann sich jeder einen Eindruck davon machen.....
[/FONT]

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Natürlich verstehe ich, das datrepair es dabei belassen möchte..... aber ich nicht ! Selbst hier im Forum lügt die Firma das sich die Balken biegen.... oder sieht die mail von datrepair im entferntesten danach aus was der liebe Tom uns hier weismachen möchte ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

aber in einem Punkt muss ich datrepair Recht geben..... die Bilder sind eindeutig..... eindeutig das es keinen Feuchtigkeitsschaden gibt....

Und alle hier im Forum können sich von den eindeutigen Bildern überzeugen....

Ich wiederhole gerne mein Angebot: wer möchte dem maile ich die Bilder zu damit er sie sich größer ansehen kann.....

viele Grüße, Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

schade dass Deine Reaktion so ausfällt, aber es ist natürlich Dein gutes Recht, das Gerät nicht wieder einzuschicken!

Trotzdem Zur Erklärung: Was Frau Franzen meinte, ist dass wir im Regelfall bei einem Fremdeingriff (Ihr Auseinanderbauen) die Garantie erlischt! Wir würden aber hier einen Ausnahmefall machen, weil Sie das Gerät ja nur aufgrund unserer Diagnose geöffnet haben! Das wollen Sie nicht, und wir müssen das jetzt so hinnehmen, was ich bedauere!

Im Übrigen habe ich nicht gelogen, sondern sogar hier -öffentlich- einen Fehler unsererseits zugegeben.

Abschließend möchte ich sagen, dass unser Angebot, Ihr Gerät erneut zu überprüfen und unseren Fehler wieder gut zu machen, bestehen bleibt!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
sieht wahrhaftig nicht nach feuchtigkeitsschade aus.
keine ahnung was sich da datrepair ausdenkt...
 
tja..... so schnell wird dank datrepair die Garantie eines smartphones mit den Füßen getreten......

Und ich gebe anderen Foren-Teilnehmern gerne recht: Samsung wird seinen Teil dazu beitragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

@datrepair: und warum schreibt dann Ihre Kollegin es nicht genauso das es auch unmißverständlich rüberkommt ?

Mit keiner Silbe hat Ihre Kollegin auch nur angedeutet das hier datrepair eine Ausnahme macht.

Ehrlich: so geht man mit Kunden nicht um !!!!!!!!!!

@Forenteilnehmer: bekommt ihr von datrepair einen Feuchtigkeitsschaden zurück und der Feuchtigkeitsindikator ist ok : Glaubt denen kein Wort !!!!
 
@woolleoö

Ich denke du solltest nun langsam einen Gang runter schalten, Dat_Repair hat seinen Fehler eingeräumt und bietet dir die kostenlose Reparatur weiterhin an.

Ich denke beide Seiten haben etwas positives aus deinem Fall gelernt :

Dat_Repair schaut in Zukunft genauer hin
Wir : weiterhin hartnäckig bleiben, wenn wir uns sicher sind, das es kein Wasserschaden ist
 
@andreassz: in einem Punkt gebe ich Dir gerne recht, ich schalte einen Gang runter....

Hier im Forum hat der liebe Tom von datrepair vieles geschrieben, aber das ist halt Forum und nicht das wirkliche Leben :)
Im wirklichen Leben habe ich von datrepair noch kein vernünftiges Angebot bekommen.....

Und selbst wenn... würdest Du an den Laden freiwillig noch ein Gerät senden ?
Das hat etwas mit Vertrauen zu tun . Würdest Du Deinen Wagen zur Inspektion in eine Werkstatt geben die den Ölstand nicht messen können ? Ich finde den Vergleich sehr treffend.... beides ist einfach zu kontrollieren, nur der Blinde bekommt es nicht hin ! :thumbsup:
 
Natürlich gebe ich dir Recht, wenn ich etwas in Auftrag gebe, das dieser entsprechend den Vorgaben / Prozessen des Unternehmens ausgeführt wird, was man aber nie vergessen darf ist, dort arbeiten auch nur Menschen und Fehler passieren. Ich selbst habe mein S3 bei Dat-Repair reparieren lassen und war mit dem Service zufrieden (Garantie Reparatur). Mit dieser offenen Kommunikation haben beide Seiten die Möglichkeit auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, hilfreicher ist es wenn man klar und Sachlich bleibt

Ich denke mir immer, sind Menschen die so laut bellen perfekter und ist ihnen noch nie ein Fehler unterlaufen ?

Und beim Ölwechsel bleib ich immer bei :) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
In diesem Sinne bin ich mir sicher das es zu einer gütlichen Einigung für beide Seiten kommt und die Wogen sich wieder glätten
 
wolleoö;7045614 schrieb:
[FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Sina Franzen[/FONT]
Das ist die nette Frau, die meine beiden Mails seit Wochen erfolgreich ignoriert...
@Tom von datrepair:

Könntest du die nette Frau mal bitte bitten, mir zu antworten?
Der letzte Stand war, dass sie die Daten der SD-Karte haben wollte (was es für eine war).
Die Daten habe ich ihr geschickt und seit dem ist Funkstille.

@wolleoö
Jetzt bitte wirklich einen Gang runterschalten.
Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, ist das keine Art und Weise.
 
Habe den Leerlauf eingelegt und rolle mit Schrittgeschwindigkeit...:thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich bin jetzt dank Tom mit datrepair zu einer Einigung gekommen. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Vielen Dank Tom
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
bli
Antworten
5
Aufrufe
1.220
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten