H
Hard Rocka
Neues Mitglied
- 3
@DATREPAIR
habe dir die daten per PN geschickt!
habe dir die daten per PN geschickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dat_repair schrieb:Hallo Caschta, vor der Reparatur wird eine Garantieprüfung durchgeführt. Hier wird das Gerät auf Beschädigungen hin überprüft, die zu einem Garantieausschluss führen könnten. In dieser Prüfung wird sich dein Gerät befinden.
Viele Grüße, Anna
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Google Play Store fehlerhafte Applikationen angeboten werden. Diese können Fehler in der Anwendung Ihres Gerätes verursachen, es zum Abschalten bringen oder auch die Batterieleistung erheblich reduzieren. Wir empfehlen Ihnen, eventuell angefertigte Backups nicht wieder auf das Gerät zu laden, da diese fehlerhaft sein könnten. Ihr Gerät weist eine mechanische Beschädigung auf. Die Beseitigung unterliegt nicht der Garantie. Eine kosmetische Aufbereitung wäre kostenpflichtig.
Ihr Samsung Galaxy Note läuft, wie es scheint vor allem beim Zugriff auf den internen Speicher, sehr langsam und auch der Ladevorgang dauert recht lange gern helfen wir Ihnen weiter.
Sehr gut, dass Sie bereits einen Werksreset durchgeführt haben, damit ein Softwarekonflikt als Ursache ausgeschlossen werden kann.
Interessant.dat_repair schrieb:Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt bei 3 bis 4 Tagen.
dat_repair schrieb:Hi Hard Rocka, wir archivieren alle Unterlagen, ich kann dir somit in Kürze die Rechnung in Kopie zusenden.
@caschta: hier hätte ich auch gern einmal die Vorgangsnr. per pn - dann prüfe ich den Vorgang und melde mich zurück.