Ingram Micro Services (dat_repair): Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Ich hör erstmal was Dat sagt.
Ich sehe irgendwo auch nicht ein ne Reparatur zu Zahlen für ne Technik die von selbst zu schnell altert.
Kann auch sein das ich es verschenke.
 
Hallo, mein S3 LTE ist bei euch in der Reparatur und Ihr wartet noch immer auf eine Bestätigung des KVAs laut Online Status. Ich habe mich an Samsung gewandt und Samsung übernimmt nun die kosten der Reparatur. Ich habe euch das schon auf jegliche Art und weise mitgeteilt (Mail mehrfach Fax.. Telefon geht niemand dran) nun nochmal hier übers Forum.

Grüße Makalu
 
Komisch das es den Laden noch gibt bei so vielen Beschwerden. Ohne Anwalt ist es schwer das man vorankommt oder beachtet wird.
 
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren!
Freitag ist mein S3 laut DHL bei datrepair angekommen und heute ist es im Online status zu sehen!
Habe es eingeschickt wegen rissen im ramen,,,, die risse sind von einen auf den aneren tag entstanden (das handy ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches).
Auf anfrage bei Samsung teilte mir ein mitarbeiter mit das ich es zu DATREPAIR schicken soll und samsung das auf Garantie übernimmt!
 
Das hör ich ja mal gern, Hard Rocka :)
Wenn es Grund für einen Garantieausschluss geben würde, kommt von uns die Info. Dann bitte mich noch einmall per pn und Vorgangsnr. kontaktieren, so dass wir eine Anfrage an Samsung stellen können.
Grüße
Anna
 
Könnt ihr noch was sagen zu Post 1915?
 
1915? in welchem thema?
 
Einfach eine Seite zurück, Thema war eingebranntes Amoled Display.
 
Android beta gama D schrieb:
Einfach eine Seite zurück, Thema war eingebranntes Amoled Display.

Habe auch Display Brand bei einem Nexus gehabt wo datrepair meinte es sei ein Bediener Fehler.

Anwalt übergeben und es wurde repariert!
 
Bedienfehler oO ? Schlechter Witz oder ? Was kann ein User für die alterung von bestimmten Pixel.
Na da bin ich mal gespannt auf die Antwort dazu.
 
Öh ja genau hab mich da verschrieben :D
 
ah ja - jetzt hab ich die offene Fragen gesehen .. :biggrin:

Sofern ein alter Root bei uns nicht mehr erkannt wird, ist es auch kein Root.

Grüße, anna
 
Hallo liebe Forum-Mitglieder.

Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen "schlechte " Erfahrungen mit datrepair gemacht und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich schildere mal kurz mein Problem:
mein Smartphone (Samsung Galaxy Nexus) schlatete/schaltet sich 2 bis 3 mal tägl. von selbst aus und wieder ein. Außerdem lies es sich nicht mehr aus dem Standby-Modus wecken......
Ich habe es an datrepair gesendet und einige Tage später wieder erhalten mit dem beiliegenden Schreiben, dass das mechanische Problem beseitigt wurde - was nicht der Fall ist!!! Das Aus-/Einschaltproblem wurde nicht einmal erwähnt, geschweige denn behoben...

Habe natürlich verärgert eine Mail geschrieben, auf die bis jetzt noch nicht geantwortet wurde.

Was könnte ich noch tun?

Im Voraus vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Datrepair 1+ Und der offene Bootlaoder ist vollkomen egal dabei ?
 
Also mein s3 ist grade von der GERÄTEPRÜFUNG zur Qualitätsprüfung gewechselt!
 
Hard Rocka schrieb:
Also mein s3 ist grade von der GERÄTEPRÜFUNG zur Qualitätsprüfung gewechselt!

Nun steht versandt vorbereitung,,,,,,,is das normal?
Eigl müsste da doch was von bsplw Reparatur durchgeführt stehen oder nicht?
 
Hallo Top100, mail mir doch bitte per pn die Vorgangs-- oder IMEI-Nummer. Dann schau ich mir den Vorgang einmal an. Dann kann ich gleich aufklären.
Viele Grüße
Anna

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Und "Hard Rock", mail du mir doch auch die Vorgangsnr - dann schau ich da auch rein. Grüße :)
 
Android beta gama D schrieb:
@ Datrepair 1+ Und der offene Bootlaoder ist vollkomen egal dabei ?

Könntest du mir das noch beantworten ?
 
Guten Morgen,

kurze Frage an dat repair. Nach 3 Monaten ist mir beim Spiele spielen am Handy das innere Display / LCD stark eingerissen. Samsung angerufen, sie meinten einschicken zu dat repair. Da es ja sehr nach Garantiefall aussieht, da die obere scheibe keinerlei kratzer und mängel hat.
Inwiefern werden die kosten dann dort übernommen ? Bin echt enttäuscht von der Qualität und habe auch mehrfach gelesen das es öfters vorkommt.
Es handelt sich um ein Galaxy S4 und ist seit gestern zu ihnen unterwegs

Gruß,
Sven
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
bli
Antworten
5
Aufrufe
1.220
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten