worldzocker
Stamm-User
- 54
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren was an einem Handy (Samsung Galaxy S Duos) auf Garantie repariert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worldzocker schrieb:Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren was an einem Handy (Samsung Galaxy S Duos) auf Garantie repariert wurde?
Fretchen schrieb:Naja, Dienstleister ist Dienst am Kunden. Dieser bezahlt ja auch letztendlich (ob beim Kauf in der evtl. Garantiekosten mit eingerechnet sind oder bei Reparatur auf eigene Kosten). Und wenn ich eine Leistung bezahle habe ich schon ein Wörtchen mitzureden. Spricht ja eigentlich nichts dagegen den LS zu tauschen, eine Funktionkontrolle zu machen und dann zurück zu schicken.
Die Techniker sind sicherlich in der Lage einen LS Defekt festzustellen ohne das Gerät komplett zu löschen. Übertragen wäre das ja so, als würde bei einem Defekt des internen LS in einem Computer der ganze Rechner platt gemacht.
Zur aktuellen Software:
Zum Glück gibt es ja noch kein Android 4.3 fürs Note 2. Nachdem, was ich darüber gelesen habe, möchte ich dies noch nicht aufspielen.
Cookieforaday schrieb:Guten Tag
Ich hätte eine Frage
wenn ich mein Samsung galaxy s4 bei datrepair einsende, kommen irgendwelche Kosten wenn es kein Garantiefall/Gewährleistung ist...
Wegen Bearbeitungsgebühr?
Falls es kosten würden kann ich mein Handy bei ihnen auch reparieren lassen ? und dann gegebenes die Bearbeitungsfunktionen wegfällt?
Ich habe noch Garantie/Gewährleistung auf mein Samsung galaxy s4
Mit rundlichen Gŕüßen
worldzocker schrieb:Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren was an einem Handy (Samsung Galaxy S Duos) auf Garantie repariert wurde?
edelmaks schrieb:Es tut mir leid , dass ich einen Übersetzer benutzen muss , weil ich ursprünglich aus England bin.
Ich möchte Sie, @dat_repair fragen - warum Sie nicht antworten alle meine E-Mails? Warum Sie nicht zum Telefon greifen wenn die Kunden ruffen an?
Kann das passieren, dass Ihre Arbeiter könnte die Inneren teile ersetzen und vergessen meine Teile wieder zuruecksetzen?
Edel
dat_repair schrieb:Hi Hard Rocka,
der Status wird erst aufrufbar sein, nachdem wir das Gerät in unserem System aufgenommen haben. In dem Moment versenden wir auch eine eMail - sofern wir die eMail-Adresse vom Kunden haben.
Dann weißt du Bescheid und kannst den Vorgang verfolgen. Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt bei 4 Tagen.
Falls du bis morgen keine eMail erhalten hast, melde dich doch bitte mit der IMEI per pn bei mir.
Viele Grüße, Anna