robbyugo
Erfahrenes Mitglied
- 64
Ich hatte mein Smartphone Samsung Galaxy S Advance NFC, GT-I9070P, wegen Hänger und Freeze, bei datrepair vom 12.09.2013 bis zum 23.09.2013 in Reparatur.
Als das Smartphone dann am 24.09.2013 bei mir eintraf, ließ sich dieses bei der Neueinrichtung nicht mehr nutzen, da die Registrierung des Gerätes fehlschlug durch Fehlermeldung: "Registrierung fehlgeschlagen", trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen bestand der Fehler weiterhin, so dass auch vom Smartphone erkannte verfügbare Updates nicht durchgeführt werden konnten, da das Gerät ja nicht erkannt wurde, weil es nicht registriert werden konnte bei Ein/Neuausrichtung.
Außerdem kann man datrepair nur selten tel. erreichen und auch auf E-Mails bekommt man leider keine Nachricht und auch leider keine Stellungnahme und Reaktion über das Forum:
https://www.android-hilfe.de/werkstatt-forum/313917-datrepair-erfahrungen-kosten-probleme-usw-144.htm...
Die Reparaturzeiten bei datrepair dauern einfach auch zu lange.
Nun wurde das Gerät beim autorisierten W-Support Reparatur vom Händler dorthin eingesandt,
wo es innerhalb 3 Tagen von W-Support repariert wurde und zurück an den Händler und dann letztendlich an mich als Käufer übersandt wird.
Ich hatte mein Gerät nur auf Bitten des Herstellers an datrepair gesandt und nur negative Ergahrungen damit gemacht und gehabt.
Ich werde mein Smartphone deshalb lieber nur noch an W-Support senden wenn dies erforderlich ist.
Datrepair kann ich leider aus Erfahrung nicht empfehlen.
W-Support reagiert auch zeitnah über Facebook und in dem Forum:
https://www.android-hilfe.de/werkstatt-forum/103903-w-support-erfahrungen-kosten-probleme-usw-158.htm...
Da fühle ich mich als Kunde bei W-Support kompetenter und zeitnah sowie besser aufgehoben, als dies bei datrepair bisher der Fall war.
Als das Smartphone dann am 24.09.2013 bei mir eintraf, ließ sich dieses bei der Neueinrichtung nicht mehr nutzen, da die Registrierung des Gerätes fehlschlug durch Fehlermeldung: "Registrierung fehlgeschlagen", trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen bestand der Fehler weiterhin, so dass auch vom Smartphone erkannte verfügbare Updates nicht durchgeführt werden konnten, da das Gerät ja nicht erkannt wurde, weil es nicht registriert werden konnte bei Ein/Neuausrichtung.
Außerdem kann man datrepair nur selten tel. erreichen und auch auf E-Mails bekommt man leider keine Nachricht und auch leider keine Stellungnahme und Reaktion über das Forum:
https://www.android-hilfe.de/werkstatt-forum/313917-datrepair-erfahrungen-kosten-probleme-usw-144.htm...
Die Reparaturzeiten bei datrepair dauern einfach auch zu lange.
Nun wurde das Gerät beim autorisierten W-Support Reparatur vom Händler dorthin eingesandt,
wo es innerhalb 3 Tagen von W-Support repariert wurde und zurück an den Händler und dann letztendlich an mich als Käufer übersandt wird.
Ich hatte mein Gerät nur auf Bitten des Herstellers an datrepair gesandt und nur negative Ergahrungen damit gemacht und gehabt.
Ich werde mein Smartphone deshalb lieber nur noch an W-Support senden wenn dies erforderlich ist.
Datrepair kann ich leider aus Erfahrung nicht empfehlen.
W-Support reagiert auch zeitnah über Facebook und in dem Forum:
https://www.android-hilfe.de/werkstatt-forum/103903-w-support-erfahrungen-kosten-probleme-usw-158.htm...
Da fühle ich mich als Kunde bei W-Support kompetenter und zeitnah sowie besser aufgehoben, als dies bei datrepair bisher der Fall war.
Zuletzt bearbeitet: