Marco167
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Dann sage ich mal danke Tom,
aber wie schreibt schon Goethe:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube........
Das heißt dann gut vier Wochen für eine Reparatur, wo zu keinem Zeitpunkt die Garantiefrage im Raum stand und ganz eindeutig seit Tagen der Reparaturauftrag erteilt war.
Ich bin definitiv unzufrieden und das könnt Ihr jetzt nicht mehr aufholen.
Dann kann ich mir das also abschminken, dass mein Handy diese Woche noch kommt.
Bleibt immer noch das Ignorieren meiner Emails - ich wollte wissen, ob der beschädigte Gehäuserahmen auch ausgetauscht wird - aber die Antwort werde ich wohl nie bekommen. Wäre halt für mich nur wichtig, da davon im KV nicht die Rede war und der Schaden über eine Versicherung abgewickelt wird und somit auch dieser Schaden ersetzt würde.... aber wenn Ihr nicht antwortet wird das halt auch wohl schief laufen....
Nochmal danke für Deine Bemühungen - das erkenne ich wirklich an, aber trotzdem bleibt die Gesamtleistung ungenügend.
Schnell und gut kassieren, aber dafür absolut inakzeptable Leistung bringen.
aber wie schreibt schon Goethe:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube........
Das heißt dann gut vier Wochen für eine Reparatur, wo zu keinem Zeitpunkt die Garantiefrage im Raum stand und ganz eindeutig seit Tagen der Reparaturauftrag erteilt war.
Ich bin definitiv unzufrieden und das könnt Ihr jetzt nicht mehr aufholen.
Dann kann ich mir das also abschminken, dass mein Handy diese Woche noch kommt.
Bleibt immer noch das Ignorieren meiner Emails - ich wollte wissen, ob der beschädigte Gehäuserahmen auch ausgetauscht wird - aber die Antwort werde ich wohl nie bekommen. Wäre halt für mich nur wichtig, da davon im KV nicht die Rede war und der Schaden über eine Versicherung abgewickelt wird und somit auch dieser Schaden ersetzt würde.... aber wenn Ihr nicht antwortet wird das halt auch wohl schief laufen....
Nochmal danke für Deine Bemühungen - das erkenne ich wirklich an, aber trotzdem bleibt die Gesamtleistung ungenügend.
Schnell und gut kassieren, aber dafür absolut inakzeptable Leistung bringen.