annanas121
Neues Mitglied
- 2
Ich möchte hier mal ein riesengroßes Lob an Anna und datrepair aussprechen.
Ich wünschte, jede Garantieabwicklung wäre so unkompliziert und jeder Mitarbeiter so nett und hilfsbereit. Da können sich andere echt eine Scheibe abschneiden!
Mein Motorola Defy habe ich im September 2011 wegen dem altbekannten Hörerlautsprecherdefekt und einem kaputten Softkey eingeschickt und innerhalb einer Woche zurückbekommen. Mit Statusmeldungen etc. Damals lief alles reibungslos, deswegen musste ich hier im Forum nichts kommentieren o.ä.
Dieses Jahr war dann, kurz bevor die Garantie auslief, ein Softkey kaputt. Das wollte ich natürlich noch erledigt wissen. Also Defy eingeschickt, kam auch wieder flott zurück. Nur war der Fehler nicht behoben. Ich leicht genervt, weil nochmal zur Post und nochmal Porto zahlen. Aber denkste. Ich habe Anna einfach hier im Forum angefunkt, prompt kam ein Retoure-Schein. Damit ging das Defy zurück, das Display wurde ausgetauscht und jetzt ist alles schick. Dazwischen lagen noch nette Nachrichten von Anna, die mir immer umgehend geantwortet hat.
Daumen hoch!
Ich wünschte, jede Garantieabwicklung wäre so unkompliziert und jeder Mitarbeiter so nett und hilfsbereit. Da können sich andere echt eine Scheibe abschneiden!
Mein Motorola Defy habe ich im September 2011 wegen dem altbekannten Hörerlautsprecherdefekt und einem kaputten Softkey eingeschickt und innerhalb einer Woche zurückbekommen. Mit Statusmeldungen etc. Damals lief alles reibungslos, deswegen musste ich hier im Forum nichts kommentieren o.ä.
Dieses Jahr war dann, kurz bevor die Garantie auslief, ein Softkey kaputt. Das wollte ich natürlich noch erledigt wissen. Also Defy eingeschickt, kam auch wieder flott zurück. Nur war der Fehler nicht behoben. Ich leicht genervt, weil nochmal zur Post und nochmal Porto zahlen. Aber denkste. Ich habe Anna einfach hier im Forum angefunkt, prompt kam ein Retoure-Schein. Damit ging das Defy zurück, das Display wurde ausgetauscht und jetzt ist alles schick. Dazwischen lagen noch nette Nachrichten von Anna, die mir immer umgehend geantwortet hat.
Daumen hoch!