E
elefelle
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen.
Ich will hier auch mal mein Leid klagen.
Denn so etwas MUSS an die Öffentlichkeit meiner Meinung nach.
Gerät Motorola RAZR I
Erste Reparatur: wenige Tage nach dem Kauf, Gerät schaltete aus und nicht mehr an. Reparatur dauerte mehr als 6 Wochen(!) und das Gerät kam zurück. Allerdings unrepariert! Es hat einen ganzen Tag gedauert bis es wieder ausgefallen ist.
Reparatur 2:
Das Gerät ist seit ca. 10Tagen (laut Onlineportal DAT) in der Prüfung.
2 Dinge die so nicht tragbar sind:
1.) Die telefonische Erreichbarkeit. Diese ist schlicht nicht gegeben. Ein Unding. Dann sollen die den Telefonservice ganz abschalten, aber nicht anbieten und dann nie erreichbar sein. Geht überhaupt nicht.
2.) Die Reparaturdauer. DAT weiß ganz genau das es sich um eine Reklamation der ersten Reparatur handelt. Aber es wird weiter geschlafen.
Mein Fazit:
Schmeisst eure Geräte besser gleich weg bevor ihr sie dort hin sendet. Dann sind die Telefone zwar auch weg, aber ihr habt den ganzen Ärger nicht und sitzt nicht wochenlang wie auf Kohlen daheim weil euer Handy nicht beikommt.
Gerne nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil sollte mich DAT eines Besseren belehren. Aber Stand heute: weiterempfehlungswert: 0!!!
VG,
elefelle
Ich will hier auch mal mein Leid klagen.
Denn so etwas MUSS an die Öffentlichkeit meiner Meinung nach.
Gerät Motorola RAZR I
Erste Reparatur: wenige Tage nach dem Kauf, Gerät schaltete aus und nicht mehr an. Reparatur dauerte mehr als 6 Wochen(!) und das Gerät kam zurück. Allerdings unrepariert! Es hat einen ganzen Tag gedauert bis es wieder ausgefallen ist.
Reparatur 2:
Das Gerät ist seit ca. 10Tagen (laut Onlineportal DAT) in der Prüfung.
2 Dinge die so nicht tragbar sind:
1.) Die telefonische Erreichbarkeit. Diese ist schlicht nicht gegeben. Ein Unding. Dann sollen die den Telefonservice ganz abschalten, aber nicht anbieten und dann nie erreichbar sein. Geht überhaupt nicht.
2.) Die Reparaturdauer. DAT weiß ganz genau das es sich um eine Reklamation der ersten Reparatur handelt. Aber es wird weiter geschlafen.
Mein Fazit:
Schmeisst eure Geräte besser gleich weg bevor ihr sie dort hin sendet. Dann sind die Telefone zwar auch weg, aber ihr habt den ganzen Ärger nicht und sitzt nicht wochenlang wie auf Kohlen daheim weil euer Handy nicht beikommt.
Gerne nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil sollte mich DAT eines Besseren belehren. Aber Stand heute: weiterempfehlungswert: 0!!!
VG,
elefelle