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Richter85
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Ich bin auch von diesen Problemen mit dem Unternehmen betroffen. Ich habe ein noch keine 3 Monate altes Samsung Galaxy S4 eingesendet, weil keine SIM-Karte akzeptiert wird. Dieses Problem stellte sich von jetzt auf gleich einfach dar. Als das Gerät ankam wurde es Untersucht und ich bekam die Meldung, dass ein Garantieausschluss vorliegt und ich die Kosten tragen muss.
Die Kontaktstellen sind verbogen. Ich frage mich, wie man als normal Nutzer diese Kontaktstellen verbiegen kann? Ich hab also auf keinen Fall den Schaden verursacht.
Als ich dann die "nette" Dame dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie aufgrund des Verbraucherschutzgesetzes mir nachweisen müssen, dass ich den Schaden verursacht habe, wurde diese aufeinmal animalisch und viel mir andauernd ins Wort.
Daraufhin wies ich Sie daraufhin, dass sie sich bitte mal die Bewertungen ihres Unternehmens im Internet durchlesen solle, denn diese fallen nicht sehr gut aus. Daraufhin kam die Antwort "Warum ist dann bitte Samsung schon jahrelanger Partner von uns?".
Als sie mir zu oft ins Wort viel, machte ich ihr klar, dass ihr soziales Verhalten auf eine Persönlichkeitsstörung zurück zu führen ist und beendete das Gespräch.
Auch ein Samsungmitarbeiter war nicht bereit mir weiter zu helfen.
Ich habe mich nun an den Customer Service von Samsung gewandt und muss jetzt die Antwort abwarten. Ich bin super enttäuscht und würde niemals mehr bei diesem Unternehmen etwas reparieren lassen !!
Die Kontaktstellen sind verbogen. Ich frage mich, wie man als normal Nutzer diese Kontaktstellen verbiegen kann? Ich hab also auf keinen Fall den Schaden verursacht.
Als ich dann die "nette" Dame dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie aufgrund des Verbraucherschutzgesetzes mir nachweisen müssen, dass ich den Schaden verursacht habe, wurde diese aufeinmal animalisch und viel mir andauernd ins Wort.
Daraufhin wies ich Sie daraufhin, dass sie sich bitte mal die Bewertungen ihres Unternehmens im Internet durchlesen solle, denn diese fallen nicht sehr gut aus. Daraufhin kam die Antwort "Warum ist dann bitte Samsung schon jahrelanger Partner von uns?".
Als sie mir zu oft ins Wort viel, machte ich ihr klar, dass ihr soziales Verhalten auf eine Persönlichkeitsstörung zurück zu führen ist und beendete das Gespräch.
Auch ein Samsungmitarbeiter war nicht bereit mir weiter zu helfen.
Ich habe mich nun an den Customer Service von Samsung gewandt und muss jetzt die Antwort abwarten. Ich bin super enttäuscht und würde niemals mehr bei diesem Unternehmen etwas reparieren lassen !!