T
TimmoE
Neues Mitglied
- 4
Hi Leute, ich bins nochmal
Wollte mich noch mal melden, denn nun habe ich endlich mal wieder was von DR gehört.
Kurz noch mal die Meilensteine:
29.06.2013 11:44 Auftrag erfasst (ja das ist schon ne Weile her...)
29.06.2013 12:36 Geräteprüfung
.
. (warten...)
.
15.07.2013 12:23 Versandvorbereitung
16.07.2013 09:41 Warten auf Rückmeldung (Frage ob ich das "unreparierbare" Razr I gegen die Erstattung des Kaufpreises tauschen möchte - meine Antwort am gleichen Tag: Ja!)
.
.(wieder warten...)
.
03.08.2013 09:05 Gutschrift (so, aber das kann nun noch 4 Wochen dauern - geht ja direkt über Motorola)
Soweit so gut. Ich habe mir inzwischen ein S4 geholt. Bye Motorola.
BTW den Kundenservice bei DR fand ich auch unter aller Sau, da wurde mir mitgeteilt, ich solle mich ja innerhalb von 10 Tagen entscheiden, wie es weiter gehen soll und ich melde mich innerhalb von 4 Stunden (!) und dann passiert wieder vom 16.07. bis 3.08. GAR NICHTS.
Wollte mich noch mal melden, denn nun habe ich endlich mal wieder was von DR gehört.
Kurz noch mal die Meilensteine:
29.06.2013 11:44 Auftrag erfasst (ja das ist schon ne Weile her...)
29.06.2013 12:36 Geräteprüfung
.
. (warten...)
.
15.07.2013 12:23 Versandvorbereitung
16.07.2013 09:41 Warten auf Rückmeldung (Frage ob ich das "unreparierbare" Razr I gegen die Erstattung des Kaufpreises tauschen möchte - meine Antwort am gleichen Tag: Ja!)
.
.(wieder warten...)
.
03.08.2013 09:05 Gutschrift (so, aber das kann nun noch 4 Wochen dauern - geht ja direkt über Motorola)
Soweit so gut. Ich habe mir inzwischen ein S4 geholt. Bye Motorola.
BTW den Kundenservice bei DR fand ich auch unter aller Sau, da wurde mir mitgeteilt, ich solle mich ja innerhalb von 10 Tagen entscheiden, wie es weiter gehen soll und ich melde mich innerhalb von 4 Stunden (!) und dann passiert wieder vom 16.07. bis 3.08. GAR NICHTS.