P
ph0b0z
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Naja, nachts und am Wochenende wohl eher nicht so viel, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riou schrieb:Guten Tag,
Meine Frage, wurde es doch anders verpackt, obwohl es ja eig so aussehn sollte wie auf dem 1. Bild.
Oder wurde es tatsächlich geklaut?
Paket annahme wurde verweigert, da datrepair auf der HP selbst drauf hinweist dies zutun, sollte das Paket anders aussehn.
Sorry, dass das 2. Bild so groß ist.
Grüße
Riou
ph0b0z schrieb:Nene, meins war auch in so einer regensicheren Verpackung und der Karton war eher eine Kiste.
Riou schrieb:Ernsthaft?
Wenn dem so ist, sollten Sie aber nicht angeben, es würde so und so verpackt kommen. :/
Aber auf der Samsung HP wurde mein S4, wenn ich es orten lassen habe, 1-2 mal Online angezeigt, was wiederrum dagegen spricht, dass es da drin war?
Bitte prüfen Sie den Karton bei Entgegennahme auf äußerliche Beschädigungen. Im Fall einer Beschädigung, empfehlen wir, die Annahme zu verweigern.
Otandis_Isunos schrieb:@Riou
Es ist möglich, dass zwar das Gerät in dem Karton drin steckt und auch so eingepackt wurde, es kann aber auch sein, dass datRepair hier extra noch eine Tüte drum gemacht hat, um das Gerät vor evtl Feuchtigkeit zu schützen. Aber das ist reine Spekulation.
Otandis_Isunos schrieb:Wobei ich doch gerne mal so einen Link sehen würde, wo drin steht, wie das Gerät verschickt worden ist oO
Bitte prüfen Sie den Karton bei Entgegennahme auf äußerliche Beschädigungen. Im Fall einer Beschädigung, empfehlen wir, die Annahme zu verweigern.