Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Tjoar, wenn die Hersteller zu geizig sind eine Schutzkappe für offenliegende Teile zu verbauen, hat man als Kunde das nachsehen wenn man mal Schweißfinger hat oder es schwüles Wetter ist -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Tjoar, wenn die Hersteller zu geizig sind eine Schutzkappe für offenliegende Teile zu verbauen, hat man als Kunde das nachsehen wenn man mal Schweißfinger hat oder es schwüles Wetter ist -.-
dat_repair schrieb:Kappen schützen auf jeden Fall - zudem sollte der USB-Stecker vor dem Ladevorgang geprüft werden, dass er stets trocken ist.
Zu den Schrauben möchte ich noch eins loswerden: Die Schrauben kommen immer neu. Es wird sozusagen keine Schraube, die einmal ausgedreht wurde, wieder benutzt. Daher sind die Schrauben bei jedem bestellten Ersatzteil dabei. Diese sind auch stets in ausreichender Anzahl bei uns vorhanden
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Anna
TIMOTOX schrieb:Das ist vollkommen Normale bei Dat Repair, Diese erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht..
Kann sein das es Morgen ankommt kann sein das es noch Tage dauert.. Also rate Ich Dir freue dich nicht zu früh..
Also Dat repair Ihr habt mir ja Geschrieben per Facebook.
Angeblich würde ich Heute eine E-Mail erhalten mit der Trackignummer...
WO IST DIESE E-MAIL ??..
-_-