zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
mavvy schrieb:Ansonsten gibt's neben datrepair noch w-support und Bitronic, aber ob, die sich um Handyreparaturen kümmern weiss ich nicht.
Ja machen sie!
schriftlich festgehalten mit meinem Note II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mavvy schrieb:Ansonsten gibt's neben datrepair noch w-support und Bitronic, aber ob, die sich um Handyreparaturen kümmern weiss ich nicht.
MrPlainkey schrieb:hab leider jetzt erst bemerkt, daß das Gerät schlecht zusammengebaut wurde und der Akkudeckel nicht mehr richtig passt.
Auf der rechten Seite (Laut, Leise Taster) Akkudeckel und Gehäuse entsteht ein zu großes Spaltmaß
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Kulanzanfrage zu Ihrem Samsung GT-I9300.
Nach erneuter Rücksprache müssen wir unserem Servicepartner beipflichten und die Garantiereparatur Ihres GT-I9300 auf Grund einer mechansichen Beschädigung ablehnen.
Unsere Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte dem folgendem Link: Garantiebedingungen von Samsung | Samsung Electronics GmbH.
Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Oskar XYZ
Samsung Kundenbetreuung