P
pulptweety
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Ich weis ja nicht ob dies in der Übergangszeit der Warteschleifen erlaubt ist aber folgendes ist zumindest nicht sehr fein
Ich versuch da anzurufen (wollte man in Erfahrung bringen was z.Z. die Bearbeitungszeiten sind, um evtl. ein Ersatzsmartphone ranzuschaffen) 0180 5 94 00 94 und folgendes passiert.
Entweder kommt gleich ein dauernder Leitungs-Ton oder nach der Ansage das das die alle Mitarbeiter im Gespräch sind und der Anruf solange kostenfrei wäre.
Zu lustig..."Er ist zwar kostenfrei, aber wir kicken dich eh gleich aus der Leitung"
Sehr Vertrauenserweckend...Mal sehen wie lange mein S3 (von Anfang Mai 2012, mehr als eindeutger eMMC Brick) in Reperatur ist und ob ich auch nur diesen hier erwähnten Werksreset und zurück damit Service bekomme.
Edit:
Also nach dem lesen von an die 50 Seiten hier wird einem schon Angst. Das die Hotline von denen noch immer nur ein Alibi Platz ist kann ich schon einmal bestätigen. Mal sehen wie der Rest läuft (Dauer, Alibi-Reparatur, unzureichende Rücksendungsverpackung, Schäden am Telefon die vorher nicht vorhanden waren. Ich hab Fotos und Video von allen Seiten mit 2 Zeugen erstellt) Aber so wie das aussieht gibt es anscheinen einen kleinen Kreis an Smartphone-Garantie-Werstätten (sieht man ja schon daran, das sich einer dem anderen die Geärte zuschanzt, selbst wenn derjenige schon vom Hersteller, sicher nicht ohne Grund, gekickt wurde) und so erlauben die sich was sie wollen.
Ich werde euch auf jedenfall hier schön auf dem laufenden halten und da auf meine Empfehlung hin inzwischen die Hälfte meiner Arbeitskollegen mit dem S3 rumläuft auch tun was ich für nötig halte um dafür zu sorgen, das wenn einer meiner Kollegen mit dem Brickbug dran ist, nicht das selbe durchmachen muss. Und ich darf mir dann anhören was fürn Dreck ich da empfohlen habe.
Aber noch ist nix passiert...bis auf die immer noch nur Alibi-Hotline - diese wurde von mir vorhin bei der Hamburger Verbraucherzentrale zur Kontrolle gemeldet (ob die was tun ist ne andere Geschichte), auf diese Art und Weise die TKG-Novelle zu umgehen ist sicher nicht erlaubt. Und nach 3 Monaten verlauf hier im Forum, brauch mir keiner mit tech. Problemen ankommen.
Ich versuch da anzurufen (wollte man in Erfahrung bringen was z.Z. die Bearbeitungszeiten sind, um evtl. ein Ersatzsmartphone ranzuschaffen) 0180 5 94 00 94 und folgendes passiert.
Entweder kommt gleich ein dauernder Leitungs-Ton oder nach der Ansage das das die alle Mitarbeiter im Gespräch sind und der Anruf solange kostenfrei wäre.
Zu lustig..."Er ist zwar kostenfrei, aber wir kicken dich eh gleich aus der Leitung"
Sehr Vertrauenserweckend...Mal sehen wie lange mein S3 (von Anfang Mai 2012, mehr als eindeutger eMMC Brick) in Reperatur ist und ob ich auch nur diesen hier erwähnten Werksreset und zurück damit Service bekomme.
Edit:
Also nach dem lesen von an die 50 Seiten hier wird einem schon Angst. Das die Hotline von denen noch immer nur ein Alibi Platz ist kann ich schon einmal bestätigen. Mal sehen wie der Rest läuft (Dauer, Alibi-Reparatur, unzureichende Rücksendungsverpackung, Schäden am Telefon die vorher nicht vorhanden waren. Ich hab Fotos und Video von allen Seiten mit 2 Zeugen erstellt) Aber so wie das aussieht gibt es anscheinen einen kleinen Kreis an Smartphone-Garantie-Werstätten (sieht man ja schon daran, das sich einer dem anderen die Geärte zuschanzt, selbst wenn derjenige schon vom Hersteller, sicher nicht ohne Grund, gekickt wurde) und so erlauben die sich was sie wollen.
Ich werde euch auf jedenfall hier schön auf dem laufenden halten und da auf meine Empfehlung hin inzwischen die Hälfte meiner Arbeitskollegen mit dem S3 rumläuft auch tun was ich für nötig halte um dafür zu sorgen, das wenn einer meiner Kollegen mit dem Brickbug dran ist, nicht das selbe durchmachen muss. Und ich darf mir dann anhören was fürn Dreck ich da empfohlen habe.
Aber noch ist nix passiert...bis auf die immer noch nur Alibi-Hotline - diese wurde von mir vorhin bei der Hamburger Verbraucherzentrale zur Kontrolle gemeldet (ob die was tun ist ne andere Geschichte), auf diese Art und Weise die TKG-Novelle zu umgehen ist sicher nicht erlaubt. Und nach 3 Monaten verlauf hier im Forum, brauch mir keiner mit tech. Problemen ankommen.
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