T
Terbium
Neues Mitglied
- 9
Helgomat schrieb:Das ist gar nicht sooo selten. Was für ein Displayproblem denn?
Einbrände, einseitiger Farbstich und ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helgomat schrieb:Das ist gar nicht sooo selten. Was für ein Displayproblem denn?
Atze04 schrieb:Mein Razr hat es jetzt endlich in die Qualitätskontrolle geschafft wo es seit 4 Stunden geprüft wird... Mal sehen ob ich es zum Wochenende wieder habe...
Gesendet von meinem Nexus 7
No0ki schrieb:Meins wurde heute morgen um 10 entgegengenommen und hat auf der Internetseite leider immernoch keinen Auftrag den man nachvollziehen kann
Das wars dann mit dem Gedanken, dass ichs eventuell heute wieder zurückgesandt bekomme.
Bei manchen hier wurde das ja in wenigen Stunden abgehandelt.. Schade drum
Das hatte ich mich gestern auch gefragt und hab angerufen. Dann meinte der Herr am Telefon, dass es hätte schon längst versandt werden müssen und er mal das klärt. Am Abend stand der Status auf Versand vorbereiten dann und heute vormittag auf "Gerät wird versendet". Bisher weiß GLS aber davon noch nichts und findet es nicht...Terbium schrieb:Ich dachte schon ich bin ungeduldig, wenn ich mich frage warum nach 2,5 Tagen in der QS Abteilung noch nix passiert ist .
Atze04 schrieb:Also meins ist on the Road... Um 17:30 wurden die Daten übermittelt und um 23:35 ist das Paket im Depot Neuenstein eingetroffen (merkwürdige Zeit ), mal sehen was nun weiter passiert...
Gesendet von meinem Nexus 7
Crunkrock schrieb:Wo ich das gerade lese, hat man nicht die Möglichkeit sich den Versand erstatten zu lassen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2