A
androidram
Gast
Schade. Werden denn Pakete täglich versendet? Kann man da so eine ungefähre Uhrzeit angeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der der'l8 schrieb:Dickedi Moinsen
Wenn die Reparatur für dich nicht kostenfrei wäre, hätte man dir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen, den du erst zustimmen musst, bevor mir der Arbeit begonnen wird.
Also kannst du dir sicher sein, dass die Reparatur als Garantieleistung abgewickelt wird.
TIMOTOX schrieb:Weiß Jemand warum Dat Repair so lange benötigt, sonst geht die reperatur innerhalb von einen Tag.
TIMOTOX schrieb:26.02.2013 09:09 Auftrag erfasst
Wir haben Ihren Auftrag in unserem System erfasst.
26.02.2013 09:10 Gerät erhalten
Ihre Paketsendung mit Ihrem eingesendetem Gerät ist bei uns
eingegangen.
26.02.2013 12:12 Geräteprüfung
Ihr Gerät wird auf Fehlfunktionen und Beschädigungen
geprüft.
26.02.2013 15:11 Qualitätsprüfung
Ihr Gerät durchläuft eine abschließende
Qualitätsprüfung.
Fehlt nicht die Technische bearbeitung... O_O..
el_pollo_loco schrieb:in der gls sendungsverfolgung wurde heute nämlich ein paket mit 5.2 kg, in dem sich angeblich mein smartphone befindet, in leobendorf (nicht mal in der nähe meines wohnsitzes) als zugestellt eingetragen.
vielen dank & lg
quamossolo schrieb:Was muß dein Vater auch unterwegs telefonieren. ...;-)
Mein Ansicht dazu behalte ich mal für mich um sachlich zu bleiben....Hau das Ding in den Müll und kauf nie wieder auch nur ein Produkt von denen.Mach ein riesen Bogen um die.Denn das kann sich über jahre hinziehen bis du recht bekommst.Und dafür gibts noch nichtmal eine Garantie.Aber eins kann ich dir sagen,das wird mit der Zeit teuer.Und die haben den längeren Atem