Ingram Micro Services
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Das ist ja unsere Aufgabe: das Gerät soll nach der Einsendung wieder funktionieren. Das ist natürlich erst abgeschlossen, wenn wirklich alles wieder funktioniert. Es gibt leider Fälle, die nach der Rücksendung noch immer nicht wie gewünscht funktionieren. In diesen Fällen prüfen wir gemeinsam mit dem Kunden die Einstellungen vor Ort. Manchmal heißt es, dass wir das Gerät zurück holen, manchmal können wir aber auch eine defekte SIM oder auch fehlerhafte Einstellung des Backups als Ursache heraus finden.
Uns ist die Kommunikation daher sehr wichtig. Durch das neu gewonnene Wissen optimieren wir dann unseren Service und halten ggf. Rücksprache mit dem Hersteller. Daher werden wir unser Kommunikationskonzept weiter ausbauen und optimieren.
Viele Grüße, Anna
Uns ist die Kommunikation daher sehr wichtig. Durch das neu gewonnene Wissen optimieren wir dann unseren Service und halten ggf. Rücksprache mit dem Hersteller. Daher werden wir unser Kommunikationskonzept weiter ausbauen und optimieren.
Viele Grüße, Anna