iNz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Bin vom iPhone4 zum Note 2 gekommen und war mehr als happy.
Nach gerade mal 2 Monaten -Hardwaredefekt-. Mein Gott, ärgerlich aber kann passieren. Seit über einer Woche liegt es (vermutlich??) bei Datrepair und man bekommt nichtmal Auskunft ob es denn dort ist.....
Versand zahlt man natürlich aus eigener Kasse.
Wenn ich mir dann den Thread durchlese bereue ich es zutiefst mein absolut neuwertiges unzerkratztes und fehlerfreies (außer dem einen Problem) Note 2 an diesen ******-Verein gesendet zu haben.
Mal abwarten, wenn es nach 1 Woche noch nicht einmal eingebucht wurde bekomme ich ja eventuell in 3 Wochen ein zerkratzes oder schlecht geklebtes...
Da Lob ich mir echt den Apple Kundendienst:
Gerät wird an der Haustür gratis abgeholt und nach 3 Werktagen ist ein neues da!
Selbst 3-mal erlebt.
Nach gerade mal 2 Monaten -Hardwaredefekt-. Mein Gott, ärgerlich aber kann passieren. Seit über einer Woche liegt es (vermutlich??) bei Datrepair und man bekommt nichtmal Auskunft ob es denn dort ist.....
Versand zahlt man natürlich aus eigener Kasse.
Wenn ich mir dann den Thread durchlese bereue ich es zutiefst mein absolut neuwertiges unzerkratztes und fehlerfreies (außer dem einen Problem) Note 2 an diesen ******-Verein gesendet zu haben.
Mal abwarten, wenn es nach 1 Woche noch nicht einmal eingebucht wurde bekomme ich ja eventuell in 3 Wochen ein zerkratzes oder schlecht geklebtes...
Da Lob ich mir echt den Apple Kundendienst:
Gerät wird an der Haustür gratis abgeholt und nach 3 Werktagen ist ein neues da!
Selbst 3-mal erlebt.
Zuletzt bearbeitet: