A
Albatros an Libelle
Neues Mitglied
- 0
Hi FolKs ,
also nochmals zu meinem Samsung Note 10.1. :
Logische Folgerung aus beiden E-mails wäre demnach, daß mein Teilchen jetzt vor Datrepair in Sicherheit ist, es nicht ertränkt, verkratzt,gedemütigt , verstoßen..wurde und ohne mit Kartoffelaltölstäbchenfett verschmiert..und ohne menschliche DNA Spuren ..bei mir ankommt .
Es ist wieder bei mir in Freiburg. Sehr gut verpackt, riesiger Karton; da hätten 10 Tablets drin Platz gehabt. Alles mit so großen Luftpolster ausgelegt. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen, so daß ich echt gestutzt hatte, ob es nicht ein ganz neues Tablet ist!? Ist aber doch meines!Reparatur tip-top ausgeführt! D.h.Simkartenslot kostenlos ausgetauscht und alles funktioniert, ich kann über G3 ins Netz und Simkarte geht spielend rein und raus! Seitdem auch noch keinerlei "Reparaturverletzungen" irgendwelcher Art nach 40 Tagen täglichem mehrstündigen Einsatz festgestellt.
Ich bin total zufrieden! Und freue mich!
Daß ich mein Teilchen fälschlicherweise nach Samsung Schwalbach geschickt hatte, war vielleicht sogar mein Glück gewesen! Hätte ich zuerst bei Samsung angeklingelt, hätten die mir sehr wahrscheinlich gesagt, ich solle mein Gerät zu Datrepair schicken. So kam mein Samsung Note 10.1 zum Servicepartner ECC ESC und nicht zu Datrepair.
"Nie dürft ihr so tief sinken und den Kakao, durch den man euch zieht auch noch zu trinken!" Erich Kästner
also nochmals zu meinem Samsung Note 10.1. :
Logische Folgerung aus beiden E-mails wäre demnach, daß mein Teilchen jetzt vor Datrepair in Sicherheit ist, es nicht ertränkt, verkratzt,gedemütigt , verstoßen..wurde und ohne mit Kartoffelaltölstäbchenfett verschmiert..und ohne menschliche DNA Spuren ..bei mir ankommt .
Es ist wieder bei mir in Freiburg. Sehr gut verpackt, riesiger Karton; da hätten 10 Tablets drin Platz gehabt. Alles mit so großen Luftpolster ausgelegt. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen, so daß ich echt gestutzt hatte, ob es nicht ein ganz neues Tablet ist!? Ist aber doch meines!Reparatur tip-top ausgeführt! D.h.Simkartenslot kostenlos ausgetauscht und alles funktioniert, ich kann über G3 ins Netz und Simkarte geht spielend rein und raus! Seitdem auch noch keinerlei "Reparaturverletzungen" irgendwelcher Art nach 40 Tagen täglichem mehrstündigen Einsatz festgestellt.
Ich bin total zufrieden! Und freue mich!
Daß ich mein Teilchen fälschlicherweise nach Samsung Schwalbach geschickt hatte, war vielleicht sogar mein Glück gewesen! Hätte ich zuerst bei Samsung angeklingelt, hätten die mir sehr wahrscheinlich gesagt, ich solle mein Gerät zu Datrepair schicken. So kam mein Samsung Note 10.1 zum Servicepartner ECC ESC und nicht zu Datrepair.
"Nie dürft ihr so tief sinken und den Kakao, durch den man euch zieht auch noch zu trinken!" Erich Kästner