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grassi2000
Erfahrenes Mitglied
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@tx3
Nein, noch nicht. Immer noch Qualitätsprüfung. Aber ich hoffe ja mal, dass sich da heute was tut.
Nein, noch nicht. Immer noch Qualitätsprüfung. Aber ich hoffe ja mal, dass sich da heute was tut.
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Hossi87 schrieb:Bei meinem letzten Status stand tatsächlich unrepariert drin.
Und der nette Telefonmann von der Hotline hat mir eben geschildert, dass wohl jemand das Handy gänzlich gewässert hat und damit jegliche Reparatur sinnfrei erscheint...
btw: hat jemand Interesse an einem Nexus Bausatz?
tx3 schrieb:wenn wirklich unrepariert zurück kommen sollte verstehe ich nicht wieso die Qualitätsprüfung so lange dauert...das doch ein Witz?
was ist dein defekt?grassi2000 schrieb:Na ja, noch wissen wir ja nicht ob und was bei uns repariert wurde. Ich hoffe ja, dass etwas getan wurde. Nicht immer taucht der Punkt Reparatur auf, selbst wenn was gemacht wurde. Hatte gestern hier irgendwo ein Beispiel wo der Bildschirm getauscht war, obwohl nix von Reparatur im Status stand.
Ich denke einfach mal positiv und hoffe das Beste. Falls aber nicht repariert wurde, lernen Sie meine andere Seite kennen.
tx3 schrieb:was ist dein defekt?
grassi2000 schrieb:Riss im Rahmen (ein S3 Standardproblem) und dazu häufige Abstürze und komplettes Einfrieren (vielleicht Sudden Death Vorboten, also noch ein Standardproblem).
grassi2000 schrieb:Ich vermute mal der Status ändert sich in dem Moment, wo die Kiste mit dem Handy in der jeweiligen Abteilung eintrifft und gescannt wird. Da kann sie dann wohl durchaus noch einige Zeit herumstehen, bevor jemand etwas damit tut. Oder der Status ändert sich erst wenn jemand aktiv was tut. Unsere Qualitätsprüfung könnte also durchaus erledigt sein, jetzt müsste eben jemand vom Warenausgang das Handy einpacken und labeln und damit den nächsten Status auslösen.
Warum bei nem irreparablen Defekt überhaupt eine Qualitätsprüfung stattfindet, versteh ich aber auch nicht ganz. Scheinbar ist die Social Media Abteilung bei datrepair auch etwas unterbesetzt im Moment, sonst hätten sie das vielleicht schon mal aufgeklärt hier.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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grassi2000 schrieb:Na dann hoffe ich doch mal. Bei mir wird immer noch intensiv geprüft. Bei mir steht unten übrigens das da:
Bezieht sich wohl auf die Abstürze und das Einfrieren und ist ein dazu passender Standardspruch. Daran lag es bei mir aber definitiv nicht. Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Wochen verhält, wenn es denn dann mal wiederkommt.
grassi2000 schrieb:Na dann hoffe ich doch mal. Bei mir wird immer noch intensiv geprüft. Bei mir steht unten übrigens das da:
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Bezieht sich wohl auf die Abstürze und das Einfrieren und ist ein dazu passender Standardspruch. Daran lag es bei mir aber definitiv nicht. Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Wochen verhält, wenn es denn dann mal wiederkommt.
18.01.2013 16:16 Auftrag erfasst
Wir haben Ihren Auftrag in unserem System erfasst.
Holgi21178 schrieb: