L
LePhone
Neues Mitglied
- 1
@Max96: Schreib was sinnvolles oder gib Ruhe. Sorry, aber dein Hating hier hilft NIEMANDEM weiter.
Weder dir noch dat repair, denn die werden sich besonders freuen, mit jemandem zu kommunizieren, der 1996 geboren ist und sich hier nicht beherrschen kann.
@a-st: Gib unbedingt die IMEI ein, Auftragsnummer funktioniert nicht! Nur IMEI oder Seriennummer, denn dat vergibt seltsamerweise eine neue Auftragsnummer, wenn das Gerät da ist. Mit der geht das dann.
@all
Hier mein Reparaturverlauf und bei mir wurde definitiv repariert (Display getauscht):
Auftrag erfasst - Wir haben Ihren Auftrag in unserem System erfasst.
Geräteprüfung - Ihr Gerät wird auf Fehlfunktionen und Beschädigungen geprüft.
Qualitätsprüfung - Ihr Gerät durchläuft eine abschließende Qualitätsprüfung.
Gerät wird versendet (Reparatur abgeschlossen) - Die Reparatur Ihres Gerätes wurde abgeschlossen. Ihr Gerät wurde an den Versand übergeben.
Gerät kam laut DHL an einem Montag bei dat an, am Donnerstag gab es den ersten Status (Auftrag erfasst). Am Montag danach dann Status 2 und 3 und 2 Tage später der letzte Status. Und am Tag darauf war das Gerät dann hier.
War eine Garantiereparatur. Nur damit ihr seht, dass es nicht immer explizit drinsteht, dass repariert wurde.
Weder dir noch dat repair, denn die werden sich besonders freuen, mit jemandem zu kommunizieren, der 1996 geboren ist und sich hier nicht beherrschen kann.
@a-st: Gib unbedingt die IMEI ein, Auftragsnummer funktioniert nicht! Nur IMEI oder Seriennummer, denn dat vergibt seltsamerweise eine neue Auftragsnummer, wenn das Gerät da ist. Mit der geht das dann.
@all
Hier mein Reparaturverlauf und bei mir wurde definitiv repariert (Display getauscht):
Auftrag erfasst - Wir haben Ihren Auftrag in unserem System erfasst.
Geräteprüfung - Ihr Gerät wird auf Fehlfunktionen und Beschädigungen geprüft.
Qualitätsprüfung - Ihr Gerät durchläuft eine abschließende Qualitätsprüfung.
Gerät wird versendet (Reparatur abgeschlossen) - Die Reparatur Ihres Gerätes wurde abgeschlossen. Ihr Gerät wurde an den Versand übergeben.
Gerät kam laut DHL an einem Montag bei dat an, am Donnerstag gab es den ersten Status (Auftrag erfasst). Am Montag danach dann Status 2 und 3 und 2 Tage später der letzte Status. Und am Tag darauf war das Gerät dann hier.
War eine Garantiereparatur. Nur damit ihr seht, dass es nicht immer explizit drinsteht, dass repariert wurde.
Zuletzt bearbeitet: