F
FrankFranky
Neues Mitglied
- 3
Das war absolut unerwartet kulant, 25 Monate nach Kaufdatum, hatte ich nicht mit gerechnet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber dafür kann doch niemand was. Bei den Paketdiensten ist aktuell Chaos... und ob jetzt dein Paketstatus nicht aktuell ist oder es nicht abgeholt wurde weisst du ja auch nicht und das kann dir auch niemand sagen.maximhtc schrieb:So nun muss ich meinen Frust ein bisschen los werden. Mein repariertes Xiaomi häng ab morgen schon seit 4 Tagen im Warenausgang! Sendenummer wurde mir mitgeteilt jedoch mein Paket nicht an GLS übergeben. Woran hängt es? Bestimmt nicht an GLS. Anna und der Telefonsupport vertrösten mich täglich mit " heute geht es bestimmt raus" und dann wieder nichts. Reperatur ging soweit sehr fix, Versand dauert mittlerweile genauso lang!!! Was ist das für eine hinhalte Taktik?