J
joey5
Neues Mitglied
- 0
Hi was kostet sowas denn?
Nils1998 schrieb:Galaxy S3 Pixelfehler.Neues Display.Sehr schnell getauscht.Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nils1998 schrieb:Galaxy S3 Pixelfehler.Neues Display.Sehr schnell getauscht.Danke!
Cybertronage schrieb:Muss leider an dieser Stelle etwas negatives posten ..
Hatte mein S3 letzte Woche eingeschickt. War kein Garantiefall mehr, da ich das Gerät vorher bereits gerootet hatte. Habe trotzdem, wie gefordert, die Rechnung mitgeschickt.
Heute bekomme ich dann eine Nachricht, dass das Gerät kein Garantiefall ist und daher an mich zurückgeschickt wird. Was soll das? Ich hatte mit einem Kostenvoranschlag gerechnet stattdessen wird mir das Gerät einfach unrepariert zurückgeschickt.
Bin echt sauer, da es jetzt noch wesentlich länger dauern wird, bis ich mein Gerät wieder funktionstüchtig habe. Komme mir etwas veralbert vor, wenn ich mein kaputtes Gerät zurückbekomme und es direkt neu einschicken darf...
E-Mail zum Problem ist bereits an datrepair rausgegangen.
ilurme schrieb:Facepalm
Warum zum Geier hast du root nicht entfernt?????
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Cybertronage schrieb:Man kann root schlecht entfernen, wenn das Gerät nicht im geringsten mehr reagiert. Sowohl bei Zugriff vom PC als auch am Gerät selbst
Hab mich damit abgefunden, dass ich die Reparatur selbst zahlen muss bin jetzt nur mit dem Verhalten von datrepair unzufrieden.