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Obasil
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
ich hoffe ich unterbreche hier niemanden und kann euch mein Problem schildern, ansonsten meinen Beitrag bitte einfach verschieben, wenn das möglich ist
Mein 6 Wochen altes Galaxy S6 (Kaufdatum 27.09) befand sich bereits zweimal in Reparatur. Das Problem hab ich hier geschildert:
S6 flackert im Galeriemodus bei eigenen Bildern | Seite 2
Es flackert teilweise bei maximaler Helligkeit. Weder Reparaturservice 1 in Nördlingen noch data Repair in Flensburg konnten das Problem lösen.
Sie gaben zwar an, den Fehler gefunden zu haben, leider musste ich aber immer feststellen, dass das nicht der Fall war.
Nun meinte ein Samsung Mitarbeiter ich soll mich an den Customer Service wenden. Wie gesagt, so getan. Vor zwei Wochen ging von mir eine Mail raus mit der Fallbeschreibung und Bitte um Lösung des Problems. Sieben Tag später und etliche Anrufe bei Samsung, endlich eine Antwort.
Man werde das Handy zu einem Spezialservice schicken und überprüfen. Ich habe zugesagt und bisher (7 Tage vergangen) kein Antwort erhalten.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll ? Was steht mir zu ? Was passiert, wenn Spezialservice den Fehler angeblich repariert, er aber immer noch besteht ? Kann ich ein Austauschgerät einfordern ? Mittlerweile bin ich vom unfassbar schlechtem Service von Samsung einfach nur maßlos enttäuscht und gefrustet.
Wäre dankbar um jeden hilfreichen Tipp!
Lg, Lisa
ich hoffe ich unterbreche hier niemanden und kann euch mein Problem schildern, ansonsten meinen Beitrag bitte einfach verschieben, wenn das möglich ist
Mein 6 Wochen altes Galaxy S6 (Kaufdatum 27.09) befand sich bereits zweimal in Reparatur. Das Problem hab ich hier geschildert:
S6 flackert im Galeriemodus bei eigenen Bildern | Seite 2
Es flackert teilweise bei maximaler Helligkeit. Weder Reparaturservice 1 in Nördlingen noch data Repair in Flensburg konnten das Problem lösen.
Sie gaben zwar an, den Fehler gefunden zu haben, leider musste ich aber immer feststellen, dass das nicht der Fall war.
Nun meinte ein Samsung Mitarbeiter ich soll mich an den Customer Service wenden. Wie gesagt, so getan. Vor zwei Wochen ging von mir eine Mail raus mit der Fallbeschreibung und Bitte um Lösung des Problems. Sieben Tag später und etliche Anrufe bei Samsung, endlich eine Antwort.
Man werde das Handy zu einem Spezialservice schicken und überprüfen. Ich habe zugesagt und bisher (7 Tage vergangen) kein Antwort erhalten.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll ? Was steht mir zu ? Was passiert, wenn Spezialservice den Fehler angeblich repariert, er aber immer noch besteht ? Kann ich ein Austauschgerät einfordern ? Mittlerweile bin ich vom unfassbar schlechtem Service von Samsung einfach nur maßlos enttäuscht und gefrustet.
Wäre dankbar um jeden hilfreichen Tipp!
Lg, Lisa