Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
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Das musst du mit deinem Händler abklären, nicht mit datrepair, denn Gewährleistungsansprüche machst du bei deinem Händler geltend, nicht bei einem Servicedienstleister.
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Hallo Sven888,sven888 schrieb:So ihr lieben Leute,
ich bin mächtig angefressen auf DAT Repair, da man mir mitteilte das eine kein Gewährleistungsanspruch vorliegt da ich angeblich mein Gerät mit einer nicht Originalsoftware bestückt hatte. Dies ist Schwachsinn. Mein Gerät hatte von jetzt auf gleich keinen Empfang mehr, es kam immer die Mitteilung das die SIM Karte nicht im Netz registriert sei.Darauf hin habe ich mir die Originalsoftware von Samsung besorgt und komplett neu aufgespielt. (Natürlich hatte ich vorher einen Kreuztausch mit der SIM Karte probiert mit dem Erfolg das die SIM Karte eines Bekannten ebenfalls nicht im Netz registriert war). Nachdem ich also das Gerät eingeschickt hatte teilte man mir mit das die Platine komplett getausch werden muss da "Software" diesen Fehler verursacht hat. Im Endeffekt soll ich nun knappe 300 Euro bezahlen......bin mächtig sauer. Weil das definitiv nichts mit der Software zu tun hat!
Hallo tbline67,tbline67 schrieb:Es lebe dat repair...
Ich habe selten eine dämlichere und unqualifiziertere Aussagen für technischen Unverstand gehört :
Eingesandt Motorola Moto X mit DP Schaden unten links,
zurück erhalten nach falschem Kostenvoranschlag Moto X mit Displayschaden unten links UND Digitizerdefekt unten rechts.
Unhöfliche und technisch nicht haltbare Antwortmails erhalten.
FAZIT : Anwalt eingeschaltet und dann schaun wir mal.
Wenn man sich die google und sonstigen Bewertungen so durchliest, kann man sich seinen Teil denken.
An die Damen und Herren in Flensburg :
Lieber jemand technisch qualifizierten ans Telefon setzen und Fehler auch mal eingestehen. Ansonsten Höflichkeit und Service kann man lernen !
Für mich heisst es nur noch : Never more !
Master SeCo schrieb:Sorry Anna, das ist ein Irrtum. Ihr könntet Euch viel Ärger ersparen, wenn Ihr auf GLS verzichtet. Erstens benötigen die in der Regel drei Tage (Tag 1: Abholung in Flensburg, Tag 2: Transport in ein Depot, das auch gerne mal am entgegengesetzten Ende von Deutschland liegt, Tag 3 oder später: Auslieferung). Zweitens sieht der Arbeitsgang "Auslieferung" so aus: Fahrzeug hält vor der Haustür, Fahrer schreibt Lieferzettel, steckt den in den Briefkasten und fährt weg. Richtig gelesen: die Arbeitsschritte "Päckchen in die Hand nehmen" und "Klingeln" werden weggelassen. Der Kunde darf dann (in meinem Fall) zwischen 1 und 10 km fahren, um die Lieferung abzuholen. Es mag sicher auch positivere Beispiele geben, aber ich selbst habe es seit 1998 noch nie, auch nicht bei meinen drei Reparaturen bei Euch, anders erlebt.
Sorry für OT, aber der Ärger trifft ja in solchen Fällen immer auch den Absender, also dat_repair...
Terrschi schrieb:Edit: Es hat sich doch was getan!
Bin mal gespannt inwiefern mein Handy repariert wurde.
Dann kann man auch ein positives Feedback unter diesen ganzen Negativen hier hinterlassen.
Guten Tag,
ich habe mein Handy vor mehr als 2 Wochen eingeschickt.
Der Fehler ist klar und deutlich.
Mit meinem Auftrag geht aber nichts voran.
Ich bin beruflich dringend auf mein Handy angewiesen.
Der Online Status war am Mittwoch vor einer Woche noch, dass das Handy die Qualitätsprüfung durchläuft. Dieser Eintrag fehlt jetzt aufeinmal.
Komisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Auftrag untergegangen ist.
Auftrag: 75863062
MfG,
Terrschi