Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
Alles klar... wir regeln das... viele Grüße, Anna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Danke Tom, diese Info kannte ich von eurer Website (übrigens das bislang einzig positive was ich berichten kann), ich hatte nach Details gefragt.wie du bestimmt schon gesehen hast ist dein Gerät gestern raus gegangen und es wurde heute schon mit dem Namen "*****" angenommen. Es hat eine Reparatur an deinem Gerät stattgefunden. Bei der abschließenden Prüfung wurde lediglich nochmal geprüft ob auch alles nach der Reparatur funktioniert. Viele Grüße, Tom.
dat_repair schrieb:...Mit GLS haben wir sonst einen super Partner gefunden - der mit der höchsten Rate am nächsten Tag ausliefert...
dat_repair schrieb:Hi azzy,
so soll es natürlich nicht sein - auch nicht mit GLS. Leider gibt es immer mal einen schlauen Kopf, der meint, dass er dem Kunden einen Gefallen tut, wenn er das Päckchen in den Briefkasten quetscht. Ich gehe nicht davon aus, dass die Fahrer wissen, was dort geliefert wird. Von außen ist das Päckchen extra neutral.
Ich melde mich dann gleich per pn zum Vorgang bei dir.
Mit GLS haben wir sonst einen super Partner gefunden - der mit der höchsten Rate am nächsten Tag ausliefert.
Hi Simplonski, das ist natürlich sehr ärgerlich ...aber wir bekommen das wieder hin. Schick mir doch die IMEI vorab, dann halte ich da mal ein Auge drauf
Viele Grüße, Anna
Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:
Hi azzY,
ich nehme gleich öffentlich Stellung zum Vorgang - hier wahre ich ja jeglichen Datenschutz
Dein Gerät kam mit dem Fehler, dass die Gesprächsqualität eingeschränkt ist. Dies konnten wir bestätigen, wir haben defekte Bauteile analysiert. Diese haben wir ausgetauscht, so dass das Gerät nach der Reparatur wieder einwandfrei funktionierte. Das Gerät wurde mit neuen Schrauben zusammengebaut und hat am Ende nach der Neuprogrammierung der Software die abschließende Qualitätsprüfung bestanden.
Beschreibe mir bitte die genauen Fehler, die nun auftreten. Ich halte dann Rücksprache mit unseren Spezialisten, bevor wir das Gerät zurück holen.
Viele Grüße, Anna