Ingram Micro Services (dat_repair): Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

  • 2.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn meine Sendung heute bei euch eingetrudelt ist (laut DHL-Tracking kurz vor 12) - ab wann wird der Status verfügbar sein? :)

EDIT: Auch DHL hat bei mir ne gute Woche gebraucht, machen momentan viele Urlaub, da zu Weihnachten viel Personal im Einsatz war.
 
Ich denke morgen, spätestens übermorgen, LePhone :)
Es kommen auch immernoch Sendungen von kurz nach Weihnachten an ... aber bei uns ist kein Urlaub, daher werden wir das wohl schaffen.

Viele Grüße und schönen Abend
Anna
 
Merci, Danke für die Antwort. :)

Ist ein Samsung-Smartphone - gebt ihr die momentan an ESC weiter oder bearbeitet ihr die selbst?
 
Ein paar Aufträge, die über unser WErkstatt-Limit gehen, geben wir an ECC zwecks einer zügigen Bearbeitung weiter - aber nicht alle.
Viele Grüße!
 
Danke für die Antwort :)

Wird heute noch ein Dateiupload stattfinden?
 
Mein Xoom2 ist ja jetzt auch seit gestern bei dat. nach der Dhl Blitzlieferung..:cursing:

Bis wann kann ich in etwa mit der Statusabfrage rechnen...Kommt das Gerät noch die Woche bei mir wieder an?

PS. Bitte nicht mit Dhl zurückschicken"!:thumbsup:
 
Heifef, war deins auch seit Jahresanfang unterwegs? :D

Statusabfrage sollte heute oder morgen kommen, siehe oben. Mal schauen, ob unsere Geräte direkt weitergegeben werden, scheint ja viel los zu sein dort.

Und Rückversand von DAT kommt per GLS, wie der Rest verschickt weiß ich nicht..
 
Jupp...Dhl-"Lieferung" war en Witz.:cursing:

Ich denk nicht, dass sie Moto-Geräte weiterleiten...Hab diesbez. mal noch nix gehört.

Auf der Moto-Seite steht ja auch beim xoom2 explizit datrepair als Service.
 
Naja, eigentlich ist DHL top (besser als GLS), es ist halt nur nach Weihnachten. Die DHL-MA haben Urlaub genommen, da zu Weihnachten sehr viel Personal unterwegs war.

Wir haben nur eine blöde Zeit erwischt. :)

Ok, ich habe Samsung, dann hoffen wir mal, dass der Status bald da ist..
 
Ich weiss, wie es bei Dhl zugeht...
Hab während meiner Studienzeit auch im Paketdienst vor Wheinachten mal dort gejobbt!
Einmal und nie wieder!

Wie überall....Personaleinsparung, dafür Überstunden, etc.ppp.

Jepp, hoffe doch inständig, dass die Geräte diese Woche wieder da sind..
 
Erstmal muss der Status auftauchen :D
 
Für mein Note 2 habe ich seit Freitag den Status "gerät aufgenommen" Sonst nix!

Gerade mal angerufen und die freundliche :mad2: Mitarbeiterin sagte der Vorgang dauert so 14 Tage
 
Das macht mir richtig Freude... :D
 
Denke man muss halt unterscheiden immo zwischen Samsung und Moto..:flapper:
 
Na, wenn die Samsung Dinger wg. Überlastung an ESC gehen, wird der Rest ja trotzdem nicht arg schnell bearbeitet. ;)
 
Mir wurde 3-4 Tage gesagt!

Darauf besteh ich jetzt auch!:biggrin:
 
Viel Erfolg! :D
Mir würde es nur reichen, wenn das, was gemacht werden muss, auch gemacht wird. :)
 
Danke. Werd ich haben!;)
 
Hattest du ihn inzwischen? :D
Hier weiterhin kein Status, stelle mich mal auf mehr als ein paar Tage ein...
 
Hallo Frau Moos,

leider erreiche ich sie über ihre dat e-mail nicht, da immer wieder was von einem Postmaster zurückkommt.

Wie ich ihnen letzte Woche privat geschrieben habe, habe ich ihnen mein Note 2 zur Reparatur eingeschickt. Heute kam Gls und brachte ein päckchen und ich dachte, ging ja fix.. als ich öffnete kam mir eine Rechnung mit dem Vermerk, zu ihren Lasten ein Messschieber.. ich dachte mich knutscht der Elch. Da war wirklich ein Messschieber drin.. Kann es sein das mein Handy auf dem Weg zu euch geklaut worden ist ? Schade das man sich nicht beim Kunden mal meldet oder Rücksprache hält was los ist !!! Sondern irgendwas zurückschickt. Ich bitte sie dringendst bei mir anzurufen.. meine Handynr hab ich ja ihnen letzte Woche über meine GMX adresse zugeschickt.

mfg Hamm Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Yomogi
Yomogi
bli
Antworten
5
Aufrufe
1.260
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten