M
MD.Star
Ambitioniertes Mitglied
- 5
@defo10 Stimmt
Hoffen wir mal das Anna dir da Licht ins dunkle bringen kann
Hoffen wir mal das Anna dir da Licht ins dunkle bringen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bali Moto G schrieb:Hallo, ich hatte mein Moto G vor Weihnachten im phonehouse abgegeben, weil die vibration defekt war, nun ist es wieder da, soweit alles gut. Da ich das Handy sammt Akkudeckel abgeben musste und dieser bei dem Rückversandt nicht dabei gewesen ist, frage ich mich nun wo er den nun bleibt :-O
Gruß Kevin.
dat_repair schrieb:Hi sunali, es wird erst das Gerät auf den Fehler hin geprüft und abschließend noch einmal auf alle Funktionen. Wenn ein Gerät bei uns voll funktioniert, kann das verschiedene Gründe haben: Bestimmte Einstellungen am Gerät, Taschen/Schalen, die eine Verbindung verschlechtern oder auch die Software / Hardware der Wlan-Router.
Am besten nach Rücksendung einmal ohne Backup ausprobieren. Vielleicht auch mit einem ähnlichen Gerät.
Bitte auch gleich prüfen, ob der intelligenter Netzwechsel aktiviert ist. Die Standardeinstellung ist das nicht.