G
Gerhart
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Hängt vermutlich vom Schaden des Geräts ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dslcyber schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie lange ein Gerät etwa im Status Geräteprüfung bleibt? Mein Samsung Galaxy S5 ist jetzt seit dem 11.12. in dem Status...
LG Marc
dslcyber schrieb:Wow, mein Gerät ist gestern abend vom Status Geräteprüfung auf den Status Qualitätsprüfung gesprungen und etwa 1 Stunde später auf den Status Versandvorbereitung. Ich hoffe es wurde zwischenzeitlich auch repariert...
Da ich ein Problem mit dem Display hatte (zeigte nichts mehr an auch wenn die Buttons geleuchtet haben) werde ich es sehr schnell sehen
MD.Star schrieb:Wie lange war es in der Geräteprüfung?
MD.Star schrieb:...Wie alle wissen ein SEHR BEKANNTES Displayproblem...
Gibt es da etwa keine Möglichkeit auf Kulanz oder was kann ich da tun,...(
dat_repair schrieb:die Funktionalität des Displays haben wir geprüft. Das wird 1a laufen...
Haustier schrieb:Das einbrennen des Displays ist ein Garantiefall den Motorola/Datrepair kostenlos beheben muss.
dat_repair schrieb:...die Ursache für die Fehler ist dann elektronischer Art gewesen.