A
Androidikarl
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zengl schrieb:Hi Anna,
hier der bisherige Verlauf:
Tag 1 (Fr, 22.08.): Auftrag erfasst, Freeway Ticket versendet
Tag 2 (Sa, 23.08.): Paket mit Smartphone verschickt
Tag 5 (Di, 26.08.): Gerät laut DHL-Tracking angekommem
Tag 6 (Mi, 27.08.): Gerät laut datrepair angekommen
Tag 7 (Do, 28.08.): Geräteprüfung
Tag 8 (Fr, 29.08.): Geräteprüfung
Tag 11 (Mo, 01.09.): Qualitätskontrolle + Versandvorbereitung
Tag 12 (Di, 02.09.): Versand
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden (7-8 Werktage). Jetzt muss nur noch das Gerät heil ankommen.
Vielen Dank!
Gruß
Zengl
HappYDrinKz schrieb:Hallo Zengl das fragte ich mich auch aber es wäre hilfreich bis 20 Uhr zu warten, weil dann die Tracking ID bei GLS funktioniert und dann musst du nur noch unten auf den GLS Transporter klicken!
Androidikarl schrieb:Hallo, habe mein S 5 wegen AF Problem zu datrepair eingesendet. Man konnte keinen Fehler finden. Gerät kam gestern bei mir an und der AF Fehler war gleich wieder nachvollziehbar. Also gleich wieder zurück zu datrepair. Ich kann nur hoffen, das das Gerät intensiv geprüft wird und der Fehler gefunden wird. Ich habe auch emails und einen USB Stick mit Vergleichsbildern (scharf/unscharf vom selben Motiv) mit gesendet. Ich hoffe das man auch anhand der Bilder sich ein Bild von der Fehlfunktion macht. Absichtlich unscharf stellen kann man beim S 5 nicht. Der AF funktioniert automatisch. Deshalb verstehe ich nicht, warum mir nicht das AF Modul (oder was auch immer, was mit dem Fehlerbild zusammenhängt) ausgetauscht wird. Ich vermute den Fehler im AF Mechanismus. Öffne ich die Kamera App, sehe ich auf dem Display, das das Bild unscharf ist (obwohl der AF mit dem Grünen Kreis mir die korrekte Scharfstellung signalisiert).Schüttle ich das S 5 dann leicht, wird meist danach Scharfgestellt. Scheint also wirklich was zu hängen. Es gibt natürlich Situationen, wo der AF über viele Bilder funktioniert. Dann aber wieder nicht. Und das hat mir im Urlaub viele Bilder ( im dreistelligen Bereich) versaut. Ich hoffe nur, das eine Lösung gefunden wird. Ich möchte das Gerät so gerne behalten (wenn es den einwandfrei funktioniert). Leider wurde mir von Samsung mitgeteilt, das sie das Gerät nicht tauschen können. Das müsse der Händler machen. Der Händler sagt, es müsse drei Mal repariert werden. Jedoch zähle das Einsenden an den Servicepartner nicht als Reparatur, wenn man keinen Fehler finde. Hier ist der Kunde der Dumme. Ich meine, das ist kein 100Euro Smartphone. Und selbst bei diesen darf sowas nicht passieren. VG Androidkarl