once upon a time
Enthusiast
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Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit der Reparaturwerkstatt ISOMEDIA in Stuttgart kundtun.
Mein neues Galaxy S5 LTE+ hatte von Anfang an einen hellen, horizontalen Streifen im Display, daher nahm ich über den Samsung-Live-Chat Kontakt zum Support auf.
Der Samsung-Kundendienstmitarbeiter empfahl mir, das Gerät zu einer von Samsung zertifizierten Reparaturwerkstatt einzusenden und suchte mir eine dementsprechende Werkstatt raus, er wollte datrepair anweisen, mir eine Paketmarke zukommen zu lassen, damit ich das defekte Gerät kostenfrei einsenden konnte.
Natürlich machte ich mich im Netz über datrepair schlau, was ich so über diese Werkstatt las, ließ mich nicht unbedingt in Jubel ausbrechen.
Bei meiner weiteren Recherche wurde ich auf die Reparaturwerkstatt von .:: ISOMEDIA ::. in Stuttgart aufmerksam, per Mail fragte ich dort wegen einer Garantie-Reparatur an und sendete als Anhang gleich ein Foto mit, auf dem der Defekt zu sehen war.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:
Um 10:30 Uhr kam ich dort an und wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin gefragt, was sie für mich tun könnte. Ich erklärte ihr mein Anliegen, sie sah sich den Defekt an, nahm die Daten auf und sicherte mir eine Reparatur von innerhalb höchsten 3 Stunden zu.
Ich ging dann in die Innenstadt etwas Bummeln und einen Cappuccino trinken, nach ca. 1,5 Std. wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge informieren, weil ich gerade wieder in der Nähe der Werkstatt war.
Ich wurde darüber informiert, dass sich mein Gerät aktuell in der Qualitätsprüfung befände und es ca. noch 30 Minuten dauern wird. Einen mir von der Mitarbeiterin angebotenen Kaffee nahm ich gerne an, außerdem blieb mir dabei noch die Zeit, dass ich mir einige im Empfangsraum ausgestellte Samsung-Geräte ansah, darunter auch das neue Galaxy S6/S6 Edge.
Nach ziemlich genau 2 Std. konnte ich dann mein repariertes Gerät wieder in Empfang nehmen, eine weitere Mitarbeiterin erklärte mir, was an dem Gerät alles ausgetauscht wurde.
Ich fühlte mich dort als Kunde zuvorkommend und freundlich behandelt, Kundenzufriedenheit scheint bei dieser Firma mit oberste Priorität zu haben.
Klare Empfehlung von mir!
Mein neues Galaxy S5 LTE+ hatte von Anfang an einen hellen, horizontalen Streifen im Display, daher nahm ich über den Samsung-Live-Chat Kontakt zum Support auf.
Der Samsung-Kundendienstmitarbeiter empfahl mir, das Gerät zu einer von Samsung zertifizierten Reparaturwerkstatt einzusenden und suchte mir eine dementsprechende Werkstatt raus, er wollte datrepair anweisen, mir eine Paketmarke zukommen zu lassen, damit ich das defekte Gerät kostenfrei einsenden konnte.
Natürlich machte ich mich im Netz über datrepair schlau, was ich so über diese Werkstatt las, ließ mich nicht unbedingt in Jubel ausbrechen.
Bei meiner weiteren Recherche wurde ich auf die Reparaturwerkstatt von .:: ISOMEDIA ::. in Stuttgart aufmerksam, per Mail fragte ich dort wegen einer Garantie-Reparatur an und sendete als Anhang gleich ein Foto mit, auf dem der Defekt zu sehen war.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:
Da ich schon lange nicht mehr in Stuttgart war, entschloss ich mich dazu heute dort hinzufahren und u.a. mein Galaxy S5 LTE+ persönlich vorbeizubringen, natürlich in der Hoffnung, es auf dem Rückweg wieder mitzunehmen.Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre email und Ihr Vertrauen .
Selbstverständlich können Sie die Reparatur von Ihrem Samsung Galaxy S5
bei uns im Hause durchführen lassen. Für eine Garantie-Reparatur benötigen wir lediglich den Kaufbeleg Ihres Smartphones.
Denken Sie an eine Datensicherung Ihres Samsung Gerätes , da wir für den
Erhalt Ihrer Daten nicht garantieren können.
Die Reparatur bei uns im Hause beträgt im Normalfall 1 -3 Stunden und Sie werden nach der Reparatur informiert .
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da.
Kalte und warme Getränke stehen Ihnen in unsere Lounge zur Verfügung.
Bei weitere Fragen ist unsere Team telefonisch sowie per E-Mail erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Öffnungszeiten :
Mo Fr 10.00UHR 20.00UHR
Sa 10.00UHR 18.00UHR
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Mit freundlichen Grüßen
ISOMEDIA XXX
Um 10:30 Uhr kam ich dort an und wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin gefragt, was sie für mich tun könnte. Ich erklärte ihr mein Anliegen, sie sah sich den Defekt an, nahm die Daten auf und sicherte mir eine Reparatur von innerhalb höchsten 3 Stunden zu.
Ich ging dann in die Innenstadt etwas Bummeln und einen Cappuccino trinken, nach ca. 1,5 Std. wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge informieren, weil ich gerade wieder in der Nähe der Werkstatt war.
Ich wurde darüber informiert, dass sich mein Gerät aktuell in der Qualitätsprüfung befände und es ca. noch 30 Minuten dauern wird. Einen mir von der Mitarbeiterin angebotenen Kaffee nahm ich gerne an, außerdem blieb mir dabei noch die Zeit, dass ich mir einige im Empfangsraum ausgestellte Samsung-Geräte ansah, darunter auch das neue Galaxy S6/S6 Edge.
Nach ziemlich genau 2 Std. konnte ich dann mein repariertes Gerät wieder in Empfang nehmen, eine weitere Mitarbeiterin erklärte mir, was an dem Gerät alles ausgetauscht wurde.
Ich fühlte mich dort als Kunde zuvorkommend und freundlich behandelt, Kundenzufriedenheit scheint bei dieser Firma mit oberste Priorität zu haben.
Klare Empfehlung von mir!