onkelotto123
Dauer-User
- 351
Ich möchte nur kurz meine Erfahrung mit dem ECC-ESC-Reparaturcenter schildern. Mein Honor 7 hatte die Flecken bei weißem Bildschirm im Display, die auch schon Thema im Forum waren.
Ich habe es vergangenen Dienstag (also der Dienstag nach Pfingsmontag) hingesandt, nachdem mir der Support von Honor ein Versandticket für den kostenlosen Versand zugemailt hatte. Am vergangenen Freitag hatte ich das Telefon repariert wieder zurück. 4 Tage, in denen Hin- und Rücksenden beinhaltet sind, das ist schon Kundenservice der gehobenen Klasse. Mit diesem Service bin ich richtig zufrieden.
Ich habe es vergangenen Dienstag (also der Dienstag nach Pfingsmontag) hingesandt, nachdem mir der Support von Honor ein Versandticket für den kostenlosen Versand zugemailt hatte. Am vergangenen Freitag hatte ich das Telefon repariert wieder zurück. 4 Tage, in denen Hin- und Rücksenden beinhaltet sind, das ist schon Kundenservice der gehobenen Klasse. Mit diesem Service bin ich richtig zufrieden.